Amazon.com und Bestellung ins Hotel für Roadtrip in USA?

3 Antworten

Ihr könnt auch einfach zum nächsten Walmart fahren und dort eine gesamte Campingausrüstung kaufen,  sehr preisgünstig. Bei der Auswahl des Mietwagens müsst ihr aber darauf achten, dass der Kofferraum gross genug ist, damit ihr das Zeug auch darin unterbringen könnt.

Die Idee zu campen würde ich aber noch mal überdenken. Es gibt preiswerte, saubere und sichere Motels eigentlich überall in den USA, da spart man nicht viel, zumal wenn man noch die Ausrüstung kaufen muss, die ihr ja am Ende entsorgen werdet. Meine Reisen durch den Südwesten der USA habe ich immer mit kleinem Budget gemacht, dabei haben mir die Übernachtungen in Häusern der Kette www.abvi.com sehr geholfen. America's Best Value Inns stellen auf email Antrag Mitgliedsausweise aus, womit man noch zusätzlich 15 % Nachlass bekommt, oft gibt es auch ein Zimmer Upgrade.

Ist es überhaupt sinnvoll eine ganze Woche im Hotel an einem Ort zu verbringen? Ob man da Zeug hinschicken lassen kann, weiß ich nicht, aber Amazon.com braucht für den Versand viel länger. Empfehlenswerter erscheint es mir, wenn Ihr einfach zu einem FredMeyer fährt, die Campingsachen dort kauft. Das ist in den USA sehr kostengünstig, auch qualitativ gut und Ihr habt gleich auf einmal alles, was ihr braucht. Und es gibt nicht das ganze Verpackungszeugs vom Versand, das ihr ja auch irgendwie entsorgen müsstet.

Also die Woche im Hotel werden wir definitiv machen, weil wir die Zeit dort mit einigen anderen Leute verbringen. Danach fahren wir dann zu zweit weiter auf den Roadtrip ;)

Ist FredMeyer ein Sportgeschäft? Ich bezweifel, dass die Sachen dort so günstig sind wie bei Amazon oder? Ich habe ganze infache Zelte für 10-15 Dollar dort gefunden, das reicht für usnere Zwecke völlig...

Warum braucht Amazon.com denn so lange für den Versand? Das müsste doch innerhalb einer Woche zu schaffen sein?

0
@DSaahne

Es ist ein Supermarkt, der auch Spielzeug, Freizeitzeugs und eben Campingequipment hat. Zelte für 10 - 15 Dollar gibt es dort nicht, nur welche, die sehr gut sind, für ca. 45 - 50 Dollar.
In welcher Gegend werdet Ihr zelten? Und um welche Jahreszeit?

Pazifik-Coast ist im Sommer berühmt dafür, dass bei besonders heißen Tagen alles im Nebel liegt, weil der Dunst vom Westen auf die Küste trifft. Da wird es sehr nass.
Im Landesinneren wird es auch im Sommer sehr heiß, wir hatten ca. 43°C.
Wenn Ihr extreme Temperaturen oder Feuchtigkeit habt, würde ich von einem sehr billigen Zelt eher abraten.
Keine Ahnung, warum das so lange dauert. Probier es halt mal aus, einen Account bei Amazon.com zu machen, bzw. mit Deinem Account auf Amazon.com zu bestellen. Ohne die Bestellung abzuschicken, weil erst solltest Du das Hotel fragen, ob sie das alles für Dich annehmen können und wollen.

0

Die Idee ist gut aber ob die Umsetzung so funktioniert bezweifele ich

mit amazon.de bei amazon.com in usa einkaufen

hallo.

kann ich mit meinem amazon.de Konto etwas auf amazon.com bestellen und direkt in die USA liefern lassen? dann wird wahrscheinlich eine kreditkarte nötig sein, richtig?

danke euch

...zur Frage

Tipps zu einer 2-wöchigen Kalifornien Tour (USA) gesucht!

Hallo! Hallo! Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben für den Sommer 2015 eine 2-wöchige Kalifornien Tour eingeplant. Werden danach noch Verwandte in anderen Teilen der USA besuchen, das ist aber kein Problem. Von den Karten aus, sind wir mit Kalifonien gut vertraut. Wir wissen wo was liegt...haben uns auch schon lange und ausgiebig informiert. Zuerst war ganz klar- Wohnmobil! Aber durch Reiseerfahrung anderer sind wir auf diese Idee gekommen: 1 Woche die Nationalparks (Las Vegas- San Francisco über Grand Kanyon, Yosemite...) mit dem Wohnmobil zu machen und dieses dann in San Francisco abzugeben. Dort steigen wir auf Mietwagen um und Fahren die Küste entlang nach Los Angeles. Mit längeren Autofahrten haben wir keine Probleme. Mietwagen ist wohl besser, da wir ja auch in die Stadt-Zentren möchten u.s.w. Wir wären sehr dankbar über Ratschläge von Motels (für die Tour San Francisco- LA) und Campingplätzen (für die Tour LV-San Francisco), die ihr für gut haltet.

Bitte äußert Kritik zur Route... LG!!!

P.s. Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler oder ähnliches, ich hatte gerade relativ wenig Zeit... ;)

...zur Frage

nach dem abi ins ausland!?

Ich möchte gerne nach dem ABi uns Ausland. Auch wenn es noch über 1 Jahr hin ist möchte ich jetzt schonmal anfangen mir das richtige für mich auszusuchen. Mein Traum wäre es nach Kalifornien zu gehen allerdings finde ich für die USA nur ein sommercamp und das entspricht nicht so meinen Vorstellungen. Ich würde am liebsten in einem Hotel arbeiten, habe zu dem bereich auch schon etwas gefunden aber das geht leider nur über 3 Monate und ich möchte schon mindesten ein halbes, wenn nicht sogar ein ganzes Jahr in den USA verbringen. Wenn jemand soetwas in der art schonmal gemacht hat und mir etwas empfehlen könnte wäre das echt Spitze, denn die USA ist mein Traumland ♥. also schonmal vielen Dank ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wie geht man sich im Urlaub nicht so auf die Nerven?

Hallo zusammen! Ich verresie mit meiner besten Freundin. Wir wollen so eine Art Road Trip machen in den USA und ein Auto mieten. Ich stell mir das echt praktisch vor, weil man so unabhängig ist und voll spontan entscheiden kann, was man machen will. Hab jetzt aber ein wneig Bedenken, dass wir uns auf die Nerven gehen.

Habt ihr Tipps, wie wir das vermeiden können?

LIebe Grüße!

...zur Frage

Weltreise ohne Travel ans work?

Kann man mit 10.00€ um die Welt reisen ?
Dauer zB 30 bis 40 Wochen
Dachte so an 8 bis 12 Ziele
USA
Neuseeland
Australien
Irgendwas in Asien
Südafrika
Mexico oder Brasilien
Evt noch was in Europa also Barcelona oder so

Die 10.000€ sollten für wirklich so gut wie alles reichen
Also auch essen und Spaß

Hab kein Problem mit Motels und so
Muss jetzt nicht das beste Hotel sein

Hat jemand mit sowas Erfahrung ?
Habe immer das Gefühl das Internetanbieter einen über den Tisch ziehen wollen

...zur Frage

USA-Westküste-Highway No. 1 Richtung?

Hallo :)

Den Highway No 1. sollte man von Nord nach Süd (also z.B. von SF nach LA) fahren, habe das überall im Internet gelesen, da man dann auf der Meerseite fährt. Ist das richtig, dass man den Highway Number 1 von Nord nach Süd fahren soll :)?

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?