Amazon.COM - nach Deutschland bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Kommt drauf an, welche Ware genau, und von welchem Verkäufer. Amazon selbst liefert fast alles nach DE, bei den Marktplatz-Verkäufern steht in der Übersicht jedesmal dabei, ob er auch ins Ausland liefert.
  2. Du hast die Wahl, ob Amazon in Euro umrechnet, oder Deine Bank. Kannst Du im Laufe des Bestellprozesses wählen. Es ist günstiger, Deine Bank das machen zu lassen.
  3. Kreditkarte, oder Geschenkgutschein (erhältlich mittels Paypal auf eBay.com)
  4. Lege die Ware in den Einkaufswagen, und gehe zum Bezahlen. Amazon zeigt Dir den Endpreis inkl. Versand und Zoll an.
xCielx 10.01.2013, 17:42

Okay danke, aber wie ist das mit denn "ab 20€ kostenloser versand" gilt das auch bei denn .com ?

0
  1. Ja, das geht. Du zahlst aber sehr hohe Versandkosten. Und DVDs, die bei uns noch nicht erschienen sind, liefern sie dir nicht.
  2. Geht automatisch. Ich vermute, deine Bank rechnet es zum Zeitpunkt der Abbuchung zum Tageskurs um.
  3. Ich glaube Kreditkarte.
  4. Kommt drauf an, was du bestellst. Das wird dir ja angezeigt, bevor du die Bestellung absendest. Bei mir wären es so ca. $20 gewesen, und geliefert hätten sie mir die DVD dann doch nicht (siehe 1.) Habe dann auf ebay.com für $9 Versandkosten bestellt.
xCielx 10.01.2013, 14:05

Danke für die Antwort, doch weißt du wie das ist mit denn kostenlosen Versand ? Ich meine bei denn Deutschen Amazon ist der Versand ja kostenlos, wenn man einen Artikel über 20€ bestellt.

0
  1. Ja das Geht das müsste theoretisch auswählbar sein welche stadt straße etc.

2. Ja das wird automatisch von deiner Bank bei einer Kreditkarte in Euro/Dollar umgerechnet

3. Soweit ich weiss nur mit Kreditkarte

4. nun sollten maximal 20€ sein bei sachen unter 1x1meter

kann aber bis zu 4 wochen dauern

mfg Kraskof xD

Gibts das was du suchst nicht auch bei amazon.co.uk ? Da ist es deutlich günstiger mit dem Versand und Zollfrei.

Ansonsten gilt Abrechnung in USD, Zahlung via Kreditkarte.

Also versandt + Steuer + Zoll ist ca 50% des Preises Obendrauf.

z.b Es kostet 200 Euro in Amerika also musst du rund 100 Euro noch draufzahlen.

Was möchtest Du wissen?