Amazonbestellung vor der Tür bezahlen?

4 Antworten

Hallo besteantwort999,

sofern es möglich ist, musst du dann eben auf "Nachnahme" bestellen.

Dann bezahlst du den Warenpreis incl. Versandkosten direkt beim Postboten oder, falls ihr nicht zu Hause seid, eben bei der Postniederlassung.

Es kommen aber zusätzliche Kosten für die Nachnahme hinzu!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Nicht alle Händler versenden Ware per Nachnahme ...

Da musst du beim Kauf bei den Zahlungoptionen gucken, ob bei Amazon eine Nachnahme verfügbar ist.

Nein das geht bei Amazon nicht

Kann man über amazon auch das Paket direkt bei der post abliefern lassen?

bin sowieso nicht zuhause der post bote klingelt aber immer bei allen nachbarn durch und die nehmen nix an da ein streit im haus ist kann man das auch einstellen das es direkt zur post geliefert wird?

...zur Frage

Amazon Briefkasten?

Hallo Leute es ist ja so wenn man ein größeres Paket bestellt und man ist nicht zu Hause oder macht nicht auf dann fragt der Postbote deine Nachbarn und der stellt es dann vor die Haustür oder so aber wenn man ein kleineres Paket hat muss man dann die Tür aufmachen oder kann der Postbote es dann auch in den Briefkasten werfen

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

Wenn der postbote vor tür steht und nach geld fragt wegen ein bestellung kann ich einfach sagen tut mir leid ich will das paket nicht (nachnahme bestellung )?

Ich habe was bestellt und es kommt in 2 werktagen an und ich will es nicht mehr ich muss dan vor tür bezahlen ( nachnahme bestellung ) kann ich den postbote vor tür sagen das ich es nichtmehr will ? Oder muss ich es ihn abkaufen das paket ? Wenn es geht das ich es nicht annehme was soll ich den sagen ??
Danke im voraus ;)

...zur Frage

Mein Paket kommt an jedoch kann mich der Postbote nicht erreichen da meine Klingel kaputt ist?

Was soll ich machen? Er kann ja auch nicht gegen die Tür klopfen da ich im Erdgeschoss wohne und die Eingangstür aufgemacht werden muss. Und meine Eltern kriegen die Klingel nie mit weil Sie schlafen also den kann ich auch nicht Vertrauen. Kennt ihr da paar möglichkeiten? Ich kann den Postboten auch nicht sehen da ich halt im Erdgeschoss bin

...zur Frage

Paket aus China, aber keiner zu Hause?

Hallo, ein Paket aus China wird angeblich gesendet mit DHL Express und was passiert wen die Person zur Zeit nicht im Haus ist und der Postbote der seine Einfuhrumsatzsteuer möchte klingelt aber keiner an die Tür geht, was passiert dann ?

Wird mir dann ein Brief/ Karte in den Postkasten geworfen, dass ich das Paket in meiner nächsten Postfiliale abholen soll oder geht es einfach wieder zurück ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?