Amazonbestellung hoch 10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tipp fürs nächste Mal: An einen nahegelegenen Paketshop/ Annahmestelle schicken lassen. Ich habe schon ein paar Berichte gehört & es auch selbst erlebt, dass entweder ein Zettel mit einem neuen Liefertermin im Briefkasten lag, obwohl der Empfänger zu Hause war, oder man den ganzen Tag gewartet hat und abends hieß es in der Lieferverfolgung dann einfach "nicht zugestellt". Eine Zustellung an einen alternativen Annahmeort (meist Zeitungsladen etc.) ist wohl für die Fahrer auch einfacher. Vorteil: Man wartet nicht zu Hause die ganze Zeit vergebens und meist kann man gerade in Zeitungsläden die Sendung fast rund um die Uhr abholen, weil die entweder schon früh um 6 öffnen oder erst um 22 Uhr schließen oder sogar beides.

Nur kein Stress! Wie schon gesagt wurde liefert Hermes meist erst am späten Nachmittag, im Notfall kommt es halt erst morgen.

Das kommt darauf an, wie weit das Logistikzentrum von dir weg ist.

Es kann sein, dass sich das Paket etwas verspätet und erst am nächsten Tag ankommt. Es kann aber auch sein, dass das Paket noch heute ankommt und die Post kommt erst später.

Was möchtest Du wissen?