Amazonaws Virus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist sind das irgendwelche Fake-Seiten, welche einen zu einem Download bewegen wollen. Einige versuchen durch bestimmte Vorgehensweisen das Schließen zu blockieren und somit den Anschein einer Infektion zu erwecken...

Besonders auf Android-Geräten ist das ein Problem, da die Seiten recht glaubwürdig wirken (zumindest für unerfahrene) und sich diese wie eine normale Meldung einfach so öffnen können, da sie vielleicht schon ein paar Sekunden im Hintergrund gearbeitet haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chrome lässt sich nicht schließen? Drücke Strg + Shift + Esc um den Task-Manager zu öffnen. Rechtsklick auf Chrome -> Task beenden. (Beschreibung ist für Windows).

Ansonsten würde ich mal einen Virenscan machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessaaa7
18.01.2017, 14:07

Vielen Dank! Chrome hat sich schließen lassen, nach drei mal öffnen und wieder schließen konnte ich komischerweise auch den tab endlich schließen und mein Laptop ist Virus frei! :)

0

Was möchtest Du wissen?