Amazonartikel bekommen.... war aber nicht bestellt!

9 Antworten

nicht behalten sondern zurückschicken.Das war ein fehler von amazon,möglicherweise wurde oder wird das geld von deinem konto abgebucht.ein anderer kunde hat den artikel bestellt und möchte diesen auch erhalten.schicke es zurück bevor amazon den fehler bemerkt.wenn der käufer sagt er hat es nicht bekommen sieht amazon in den lieferdaten nach und weiß dass du sie hast,und dann musst du sie zurückgeben,und wenn du sie schon benutzt hast musst du sie vlt. bezahlen.

Unverlangt gelieferte Ware muss man nicht zurück schicken.Aber es muss ja Etwas schriftliches dabei gelegen haben?Das muss man schon wissen.

15

In dem Karton waren noch 2 weitere, bestellte Artikel. Für die liegt auch die Rechnung drin. Ansonsten nur diese Jeans, ohne alles. Muss ich sie rein rechtlich nicht zurückschicken? Oder ist das nur eine Vermutung?

0
60
@AKatharina

Unverlangt zugeschickte sachen musst Du aufbewaren ,das Sie Abgeholt werden kann.

0

Hei

schreibe eine eMail und bitte um Klärung. Damit bist du aus dem SChneider. Wenn die sich nicht melden, schreibe du nochmals und setze eine Frist bis wann die Hose abgeholt wird.

Grüssle

Wie lange dauert es von der Bestellung bei Amazon bis zur Überlieferung an einen Paketdienst?

Ich habe ein Paket bestellt und möchte jetzt die Sendung verfolgen.
Jetzt frage ich mich wie lange es dauert, bis ich die Sendungsnummer bekomme.

...zur Frage

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt...habe es aber nie bekommen!

Hallo ich betreibe regelmässig Fitness und da die Nahrungsergänzungsmittel in der Schweiz um ein vielfaches teurer sind, als in good old Germany bestelle ich meine Ware bei www.getfit24.de.

Nun habe ich am 29.06.2012 ein Paket bestellt das angeblich am 04.07.2012 zugestellt wurde. Ich hatte aber keinen Abholschein im Briefkasten, noch sonst was. Das letzte mal als ich bestellt habe wurde das Paket einfach bei der Eingangshalle abgelegt. Ich wohne aber in einem Mehrfamilienhaus mit über 50 Studios drinnen. Es wäre von daher nicht auszuschliessen das jemand vom Block es entwendet hat.

Was soll ich tun? Zur Polizei gehen? oder noch besser wie bekomme ich mein Geld zurück?

Mit sportlichen Grüssen

...zur Frage

Amazon Bestellt noch nicht angekommen ?hilfe!?

Hey Leute heute mal ganz andere Frage Habe mir Ein uhr bestellt von Amazon und da steht das es heute Zugestellt wurde aber habe nichts bekommen habe bei Einzelheiten zur Sendungsverfolgung Geguckt und da Steht Wurde Zugestellt bei Mainz Kastell aber die frage ist wo? Oder wird das von Mainz Kastell zu mir geschickt danke im Voraus

...zur Frage

Liefertermin wird nicht eingehalten?

Hallo community!

Gestern bei amazon per 1 tages lieferung ein produkt bestellt, sollte heute lauf amazon und laut ups paketverfolgung komen es ist 19:30 lebe in tirol, paket kommt sicher nicht mehr???

Wo kann ich mich melden? Bekomm ich was günstiger? Wenn es nicht eingehalten wurde danke....!!!

...zur Frage

Bestellung von Amazon nicht angekommen, was tun?

Ich habe letztens auf Amazon einen Windows 10 Pro USB-Stick bestellt und sollte eigentlich gestern (am 13.09.2018.) ankommen, es ist aber nicht angekommen und der Verkäufer hat seinen Sitz in Deutschland. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht:

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Das Geld wurde mir schon abgezogen. Sollte ich den Verkäufer kontaktieren?

...zur Frage

Sendung wurde zugestellt aber habe nichts bekommen?

Hallo :D Ich habe was aus JP bestellt gestern lag es noch am Zoll und heute ist (laut Deutsche Post) es zugestellt worden. Ich war nicht Zuhause und ich habe auch kein Benachrichtigungskarte im Briefkasten? Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?