Amazon Zweitaccount anderer Name und andere Bankverbindung?

3 Antworten

Würde ich von abraten. Dann suche dir jemanden, der es für dich bestellt. Du kannst sonst auch mit der Schließung des jetzigen Accounts rechnen. Ama fackelt da nicht lange. Die Sperrung ist dann für immer.

Du kannst auf Deinem Account den Namen und die Zahlungsart temporär wechseln.

Warum wählst nu nicht einfach mit deinem 1. Account eine andere Zahlart und andere Versandadresse aus.

Weils dann trotzdem über meinen Account laufen würde. Und des solls ja nit ...

0
@HansHubert2014

Naja, du begründest es wegen der Überraschung. Da keine 2. Person Zugriff auf deinen Account haben darf, kann es ja nur durch Kontoauszug oder Lieferung rauskommen. Also habe ich dir eine erlaubte Möglchkeit aufgezeigt, wie du die Überraschung wahren kannst.

0

Was möchtest Du wissen?