Amazon Zustellung nicht möglich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst versuchen den Transportdienstleister zu kontaktieren und die Adresse zu ändern, aber ob dies funktioniert, bezweifle ich.

Sonst musst du den Verkäufer erneut kontaktieren und ihn schreiben, dass er die Sendung erneut versenden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIstMeinWeg
06.05.2016, 00:25

Das Problem ist, das die das versand haben, und es logischer weise wegen der falschen Adresse nicht angekommen ist. Deshalb haben die es zurück geschickt. Es heißt das man in so einem Fall das Geld zurückerstattet bekommt. Das ist aber nicht passiert und den Verkäufer hatte ich schon versucht zu kontaktieren...hat leider nicht so gut funktioniert ._.

0

ruf bei amazon an und schildere deinen fall, die leute sind eigentlich sehr kulant dort, sie setzen sich mit dem verkäufer in verbindung und klären den fall auch, ich habe schön öfter probleme gehabt und angerufen und mir wurde immer geholfen....hier ist die nummer

08003638469


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIstMeinWeg
06.05.2016, 00:25

Ich werds mal versuchen

1

Was möchtest Du wissen?