Amazon Zustellung heute bis 20h?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 22%
Morgen 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bis 20:00 Uhr bedeutet auch bis 20:00 Uhr, das sind noch gut 90 min. Manche dünne Päckchen steckt mein amazon-Bote in den Briefkasten und ich hab es dann erst am nächsten Morgen oder sehe es bei amazon, dass es geliefert wurde.

Ja

Amazon Logistics arbeitet wirklich solange. Habe Geduld.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen
Ja

Mir ist es schon des öfteren passiert, dass es auch noch um 21 oder 22 Uhr ankam.