Amazon zurückschicken ALLES ODER NUR EIN TEIL?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf am besten beim Sony-Support an. Wenn du das Gerät für eine Reparatur einsenden musst, i.d.R. mit Ladekabel. Du hast ja deine Garantie bei Sony, also sind die für dich auch der Ansprechpartner. Amazon würde das Gerät dann auch zu Sony schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Handy für immer zurückgeben möchtest, musst du natürlich alles dazulegen, was du damals bekommen hast.

Wenn du es reparieren lassen möchtest, solltest du bei Amazon anrufen und fragen, was sie benötigen. Aber dann solltest du es besser direkt an Sony schicken und nicht an Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es eine Reklamation ist ja aber Amazon bietet auch einen Anrufservice an laß dich doch anrufen und frage nach du mußt sowieso einen Rücksendeschein ausfüllen der von Amazon vorgegeben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?