Ich habe zu große Stückzahlen bestellt. Wie kann ich das bei Amazon zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WANN hast du bestellt?!

Wenn du Glück hast und die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst sie stornieren.

Gehst einfach unter "Meine Bestellungen" und da müsste es dann die Auswahl geben.

Ansonsten würd ich mal beim jeweiligen Händler anrufen (müsst da stehen, durch wen das versendet wird) und da mal nachfragen, ob die das noch aufhalten können.

Aber wenn man online etwas bestellt, hat man ein 14-tägiges Rückgaberecht. Einfach direkt zurück senden mit dem Hinweis, dass du das in Anspruch nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Sachen denn schon bekommen oder erst gerade " gekauft ". Wenn erst gerade gekauft, dann kannst du unter " Käufe " auf stornieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe beim Support an, dort bekommst du Hilfe. Eine Ruexkabwicklung ueber Amazon ist unproblematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es noch nicht verschickt wurde, kannst du die Bestellung noch korrigieren. Schau mal unter 'mein Konto'.

Ansonsten eben Retoure machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?