Amazon zugestellt, aber nicht angekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warten hilft nicht ! Wenn DHL "an Empfänger zugestellt" angibt, dann hat der Paketbote die Sendung auch schon abgegeben. Da müsste auch eine genaue Uhrzeit angegeben sein und an wen genau er das Paket abgegeben hat. Der Empfänger muss ja auf dem kleinen Gerät des Boten eine Unterschrift leisten und seinen Namen angeben! Also muss DHL nachweisen können, wann und an wen die Sendung abgegeben worden ist!

Wie gesagt, angeblich hätte ich das Paket um 11:06 Uhr angenommen

0
@B4lth4z4r

Dann hat es auch irgend jemand in Empfang genommen - dann musst du nur noch rausfinden, wer das gewesen sein könnte !

0

Ich würde bis morgen warten, sollte es noch immer nicht angekommen sein, ruf an.

LG lilly

wenns aus dem ausland kam ist es zu 50% beim zoll kleben geblieben frag bei der post nach wenn die das nicht haben ruf bei deiner zollstelle an

Die Lieferung kommt aus Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?