Amazon zugestellt, aber nicht angekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten hilft nicht ! Wenn DHL "an Empfänger zugestellt" angibt, dann hat der Paketbote die Sendung auch schon abgegeben. Da müsste auch eine genaue Uhrzeit angegeben sein und an wen genau er das Paket abgegeben hat. Der Empfänger muss ja auf dem kleinen Gerät des Boten eine Unterschrift leisten und seinen Namen angeben! Also muss DHL nachweisen können, wann und an wen die Sendung abgegeben worden ist!

5

Wie gesagt, angeblich hätte ich das Paket um 11:06 Uhr angenommen

0
28
@B4lth4z4r

Dann hat es auch irgend jemand in Empfang genommen - dann musst du nur noch rausfinden, wer das gewesen sein könnte !

0

wenns aus dem ausland kam ist es zu 50% beim zoll kleben geblieben frag bei der post nach wenn die das nicht haben ruf bei deiner zollstelle an

5

Die Lieferung kommt aus Deutschland

0

Ich würde bis morgen warten, sollte es noch immer nicht angekommen sein, ruf an.

LG lilly

DHL Zustellung an Empfänger (Orig.)?

Guten Abend erstmal,

habe was gekauft, dass am Freitag bei der DHL abgegeben wurde.

Nach 2 Tagen mussten der Verkäufer und Ich feststellen, dass DHL den Absender als Empfänger eingescannt hat.

Also als Empfänger Name steht der Absender.

Wenn ich mich nicht täusche, geht das Paket ja (normalerweise) in dem fall an den Absender, der gleichzeitig dummerweise der Empfänger ist zurück.

Laut sendungsstatus, wurde das Paket heute um 15:25 zugestellt. Allerdings steht beim Status " Zustellung an Empfänger (Orig.)"