Amazon Zoll / Versand in der Schweiz?

1 Antwort

Amazon.de in die Schweiz, wie sind die Gebühren/ Steuern?

Guten Tag,

hat jemand verstanden wie es mit Zoll/ Steuern Gebühren bei Amazon.de versand in die Schweiz funktioniert? Ich hab auf der Seite von Amazon etwas von ersparnissen gelesen, dann aber wieder ganz viele verschiedene zusatzgebühren usw.

vielleicht kann mir da jemand helfen. Habt ihr erfahrungen mit versand Amazon.de in dei schweiz?

...zur Frage

Buch bei Amazon.de bestellen - Zoll? (Schweiz)

Hallo, mitlerweile weiss ich das der versand von Büchern in die Schweiz kostenlos ist, aber was ist mit dem Zoll? Ich suche eine einfache Antwort, die sogar meine Eltern verstehen weil das was auf Amazon.de steht da kommen wir nicht nach! :) Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Muss man bei Amazon zoll zahlen?

Ich wollte von Amazon einige Schminkprodukte bestellen. Allerdings aus der Schweiz. Muss man Zoll dazu zahlen und wenn ja wie viel? Wie viele Franken kommen dazu wenn man einen Endpreis von 35 Franken hat?

...zur Frage

Versand von Amazon in die Schweiz: Was für Kosten gibt es?

Hallo Leute Ich will mir ein Notebook bei Amazon für 750€ kaufen. Ich frage mich jetzt, wie viel ich bei der Lieferung zahlen muss (Zoll, Mehrwertsteuer, Versand). Könnt ihr mir helfen? Freundliche Grüsse Sebe77

...zur Frage

Paket kommt aus der Schweiz/Amazon Zoll?

Habe mir gestern eine Neue Tastatur gekauft auf Amazon ~52€ heute wurde siw versand aus der Schweiz laut PostAT wird geliefert per Past Carrier muss ich ketzt Zoll oder so etwad zahlen und wenn ja ist da ein Zettel dabei und wie viel Kostet das ? oder werde ich kontaktiert über meine Nummer die man bei amazon adresslieferungen amgegeben hat für Probleme?

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?