Amazon zieht das Geld einer Bestellung nicht von meinem Konto?

2 Antworten

Das hatte ich auch schon 2 Mal und ich war auch verwundert, das die das Geld bei Lastschrift nicht so schnell einziehen. 

Wenns vorgemerkt ist, hat Amazon das Geld schon. Einzig deine Bank hat es noch nicht gebucht 

Amazon Artikel bestellt, ist angekommen konto war aber im Minus?

Ich habe vor ein paar wochen etwas auf amazon bestellt. Leider hatte ich mein "Inaktives" Konto angegeben, was dementsprechend nicht mit geld beladen war. Den Artikel habe ich schon vor einer Woche zugesendet bekommen, aber auf meinem Konto steht halt, dass das Geld von Amazon wieder rückerstattet worden ist und mein Konto halt(wie schon ursprünglich) 10 Euro im Minus liegt. Muss ich jetzt einfach den Minusbetrag ausgleichen und dann zusätzlich ausreichend Geld auf mein Konto einzahlen, damit Amazon das Geld automatisch abbucht. Oder was apassiert da jetzt? Ich habe auch schon einen Brief meiner Bank bekommen, allerdings verstehe ich nicht genau was die da von mir wollen. Da steht halt grundsätzlich drin, dass das Geld dem Zahlungsempfänger zurückbelastet worden ist und die Buchung nicht ausgeführt werden konnte..Außerdem steht da noch "Die aus technischen Gründen erfolgte Belastung ihres Kontos wird umgehend valutengerecht storniert" Was bedeutet das? Kann ich jetzt noch Geld auf mein Konto einzahlen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?