Wenn Amazon morgen das Geld abbucht und es ist nichts drauf, was wird passieren und wie solte ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird eine Rücklastschrift geben und amazon wird den Betrag zzgl. der Kosten für die Rücklastschrift anmahnen (sind glaube ich 6,- €).

Sobald du dein Geld hast, überweist du amazon 56,- €.

Wenn du am Ende des Monats so gar keinen Puffer hast, würde ich mal schauen ob du nicht deine Ausgaben reduzieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rufe deinen zuständigen Bankmitarbeiter an und bitte ihn die Lastschrift durchgehen zu lassen mit hinweis auf den bald eingehenden Lohn. Sofern du ncht gerade bei einer großen Direktbank bist sind die Chancen das es klappt ganz gut.

Ansonsten direkt bei Amazon melden und fragen wohin du es nachüberweisen kannst und wie hoch die Rücklastschriftkosten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Checke dein Konto täglich. Falls die Lastschrift platzt, überweist du schnellstmöglich den Betrag zzgl. 5 Euro Rücklastschriftgebühr.

Warte nicht auf eine Mahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?