Amazon Zahlungsweise auswählen

5 Antworten

Wenn Du bei Amazon eine Bestellung im Warenkorb hast, kommst Du dann zum Punkt Zahlungsweise, den kannst du jederzeit ändern. Das muss man ja auch können, stell Dir doch einfach mal vor, Du hättest die Bank gewechselt, das muss man ja auch abändern können. Sowie Du Deine IBAN eingegeben hast und entsprechend Dein Kreuzchen gemacht hast, wird das auch von Deinem Konto abgebucht. Mit Amazon hatte ich wegen der Zahlungsmöglichkeiten noch nie Probleme. lg Lilo

55

Dann bist du wahrscheinlich eine langjährige und zuverlässige Amazon-Kundin :-) Mit Neukunden geht Amazon aber inzwischen etwas anders um: Da akzeptieren sie oft nur die Zahlung per Kreditkarte, weil's sicherer für Amazon ist.

0

Bei Neukunden oder bei Kunden mit ungewisser Bonität akzeptiert Amazon oft nur die Zahlung per Kreditkarte. Ist sicherer für Amazon.

Auf der Amazon Seite ist alles beschrieben, da kannst du dich eingehend informieren, und solltest es auch machen, dann gibt es keine Überraschungen

Bei Amazon nur mit Kreditkarte gebraucht kaufen?

Hallo, ich habe gerade einen Laptop bei Amazon gebraucht gekauft und hab als Zahlungsmethode Bankeinzug ausgewählt. Dann habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass ich jetzt noch eine Kreditkarte angeben muss aber ich habe keine. Jetzt will ich fragen, ob das 1. Bei allen gebrauchten Artikeln auf Amazon so ist bzw. wo man sehen kann wann eine Kreditkarte benötigt wird? und 2. Ob es jetzt noch irgendeinen Weg gibt, wie ich den Artikel doch noch bekommen kann? Danke und Mfg Lukas :)

...zur Frage

Welche Zahlungsart Amazon als Neuling?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Community, ich habe mich Heute neu bei Amazon angemeldet und da ich so ein ziemlicher Neuling bin ist meine frage, ob man direkt am Anfang schon die Zahlungsmethode Bankeinzug tätigen darf oder ob Kreditkarte etc vorschrift ist. Liebe Grüße

...zur Frage

Amazon zahlung per Bankeinzug probleme

Hallo, wie schon in der frage beschrieben habe ich probleme mit der zahlung per Bankeinzug bei Amazon. Habe schon oft was bestellt und hatte das Problem noch nie, jetzt aber kommt 20min nach der bestellung (egal von Verkauf/Versand von Amazon selbst, oder drittanbieter) eine Fehlermeldung, welche besagt das ich meine Zahlungsart auf Amazonkreditkarte, MasterCard, Visa oder American express ändern soll, dies will ich aber nicht zumal ich keine deraritge kreditkarte besitze! Habe schon alles ausprobiert, selbst einen Pullover ( Verkauf/Versand von Amazon E.U. S.a.r.l. also Amazon) den ich vor ein paar Tagen bestellt habe, wo es noch ging, funktionerte jetzt nichtmehr! Vom Amazon Account meiner Mutter. meines Vaters und meiner Schwester funktioniert es ohne probleme (Versuch mit gleichem produkt durch gleichen verkäufer). Und ja mein Konto ist ausreichend gedeckt. Amazon selbst behält sich vor bei manchen sachen die zahlung per Bankeinzug nicht zu akzeptieren, aber es funktioniert ja mit der gleichen Ware auf anderen Accounts auch? Etwas disriminierend :( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Vorraus, Ravinca :)

...zur Frage

Beträge über 700€ auf Amazon mit Guthaben bezahlen?

Die Frage ist: Beträge wie Smartphones die über 700€ kosten kann man auf Amazon meist nur mit Kreditkarte bezahlen, allerdings kann man sein Guthaben mit Bankeinzug aufladen kann man dies also so um gehen und den hohen Betrag dann mit dem Guthaben bezahlen?

...zur Frage

Ich hab auf Amazon Probleme beim bezahlen?

Hab mir gestern auf Amazon bei einem gut bewerteten und vertrauenswürdigen Anbieter (Freund von mir hat da auch bestellt, hat auch reibungslos funktioniert) nen PC bestellt. Zahlungsart sollte Bankeinzug sein und genug Geld ist auch auf dem Konto. Heute bekomm ich jedoch auf Amazon eine Nachricht, dass ich die Zahlungsart auf Kreditkarte umstellen soll weil Zahlung per Bankeinzug abgelehnt wurde. Ist ja abgesehen davon das ich keine Kreditkarte hab ok, allerdings hab ich mir heute dann auch einen Kontoauszug geholt und darauf stand schon der Kontostand von übermorgen nach einem "Rechnungsabschluss". Das entsprach etwa dem Betrag der über bleiben würde nachdem der Pc bezahlt ist und noch n bisschen weniger, vermutlich von anderen Bestellungen. Hab das erste mal bei Amazon bestellt deswegen weiß ich das nicht, kann es sein dass die Abbuchung schon beantragt wird und erst danach abgelehnt wird, so dass mir das Geld im nachhinein wieder zurück überwiesen wird oder wie läuft das?

...zur Frage

Frage zu den Netflix Zahlungsarten?

Hallo Leute, bin gerade dabei mir ein Netflix Konto anzuschaffen, spät aber doch 🙈😁. Ich würde als Zahlungsart gerne Bankeinzug also Lastschrift nehmen. Hab auch überall im Internet gelesen, dass man diese Zahlungsart verwenden kann, bei der Kontoerstellung selbst jedoch hab ich als Zahlungsarten nur *Kreditkarte *Paypal und *Netflix Geschenkkarte. Weiss vielleicht jemand wie ich zum Bankeinzug komme? 🤔
Danke im Voraus
Lg Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?