Amazon Zahlungsfrage

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Mutter kann auch den Button "Vorrauszahlung" anklicken. Dann muß sie erst Überweisen und bekommt nach Geldeingang die Ware zugeschickt. Es kann im Bargeldlosen Zahlungsverkehr wenig passieren, du mußt nur wenigstens einmal pro Woche deine Kontoauszüge abholen. Wenn jemand unberechtigter Weise einmal Geld vom Konto abbucht, kannst du es sofort zurückbuchen lassen, auch ohne Angabe von Gründen. Wenn du meine Konto-Nr. und meine Bankleitzahl haben möchtest, kannst du die gerne haben, ich freue mich über jeden kleinen Betrag der eingeht.

Nein Das geht nicht da die Zahlung direkt an Amazon erfolgt und nicht an den Verkäufer.Amazon zahlt dann das Geld an den Käufer aus. Keine Sorge Amazon ist eine sichere Seite , deine Mutter kann sich dort Problemlos registrieren und die Kontodaten angeben, nach dem Kauf bei Amazon wird Amazon nach ca. 24-48 Stunden den fälligen Betrag von dem Konto deiner Miutter abbuchen.

Keiner weiter außer amazon damit die das halt abbuchen können und bei jeder neuen bestellung muss du BLZ KTN neu eingeben also ich bestell da auch immer und hatte noch nie probleme :=)

Hallo! Zuerstmal...wer ist der Verkäufer? Amazon oder ein anderer? Generell ist es für Euch sicherer das Geld abbuchen zu lassen. Sollte die Ware nicht ankommen, könnt Ihr nämlich die Lastschrift innerhalb von 6 Wochen zurückholen lassen (von eurer Bank). Wenn Ihr überweist, dann ist das Geld auf alle Fälle weg.

Ich glaube auch nicht, das Amazon Überweisungen anbietet.

Hoffe ich habs irgendwei verständlich rübergebracht. :)

Meisten überweist man bei amazone nicht die brauchen ihre daten weil sie meistens das geld einziehen also das läuft meistens über amazon ab einzugsermächtigung nennt sich das xD Und ihre daten sieht keiner ausser amazon...

Amazon ist ein seriöses Unternehmen. Die geben deine Daten nicht weiter. Amazon könnte sich das gar nicht leisten wenn das an die Presse kommen würde.

asking16 01.11.2012, 23:18

Ok aber wenn ich über amazon bei privathändlern einkaufe und die Kontonummer eingebe, bekommen dann die privathändler die nummer zu gesicht oder nur amazon ?

0
ReWue 01.11.2012, 23:21
@asking16

Du zahlst immer an Amazon. Der privat Verkäufer sieht nur die Adresse an die er es senden muss. Amazon regelt alles andere.

0

Was möchtest Du wissen?