amazon zahlungsarten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein bin nicht 18 aber mein kumpel ist 18 und der kauft mir das also mit altersnachweis unso is kein ding aber der will nur ungern seine daten hergeben und da ich ein giro konto hab dachte ich man könnte das doch auch einfach über mein konto machen !?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraven
16.10.2011, 16:00

dann soll er doch seine addresse als lieferaddresse angeben und rechnungsaddresse ist deine. du gibst deine kontodaten ein und das geld wird von amazon abgebucht. eine andere zahlungsmöglichkeit als kreditkarten und lastschrift gibt es bei amazon leider nicht.

0

Bist du 18? Wenn nicht, bekommst du das Spiel auch nicht. Bei der Lieferung muss ein Altersnachweis erbracht werden.

Generell ist eine Lastschriftzahlung bei Amazon.de möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern können es mit ihrem Konto sicher so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das mit dem girokonto per bankeinzug kannst du machen wenn du 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?