Amazon Zahlungsart per Bankeinzug abgelehnt?

1 Antwort

Mit deinen Stornierungen hat das auch nichts zu tun. Das ist eine Frage der Bonität.

Gab es mal Rücklastschriften? Oder hast du noch offene Rechnungen?

3

Als ich davor bestellt habe, gab es keine Probleme mit der Zahlungsart. Nun jetzt nach den Stornierungen.

Ja ich habe noch offene Rechnungen die über Paypal laufen (66€) und habe noch heute etwas abgebucht bekommen

0
3
@ForzaFuerth

Nein nicht über Amazon. Das sind andere Bestellungen. Über Amazon zahle ich immer mit Bankeinzug und das funktioniert jetzt nicht mehr

0

Amazon Artikel vorbestellt, nun vorrätig, aber trotzdem nicht versendet?

Hallo! Ich hatte vor langer Zeit mal ein Buch bei Amazon vorbestellt, welches zu der Zeit noch nicht erschienen war. Nun ist es schon seit einiger Zeit veröffentlicht und ich warte natürlich seitdem auf das Buch. Welches nicht bei mir ankommt. Heute habe ich mal bei Amazon geschaut und habe dort stehen, dass der Artikel noch nicht versendet wurde und ich über E-Mail informiert werde, sobald er vorrätig ist. Gehe ich allerdings auf den Artikel steht nun dort, dass noch 2 vorrätig sind. Nun wundere ich mich natürlich, wo mein Buch bleibt .... Anscheinend hat Amazon nicht vor es mir zu senden. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen und kann mir da vielleicht weiter helfen?

LG :)

...zur Frage

Auf Amazon Zahlungsart abgelehnt - Was jetzt?

Wollte mir Blaue Floridakrebse bestellen.

Allerdings kam die Meldung das die Zahlung abgelehnt wurde und ich ein andere Zahlungsart auswählen soll.

Da ich aber keine andere Karte habe, habe ich die Bestellung storniert.

Was soll ich jetzt tun? Ich will diese Krebse.

...zur Frage

Wie kann ich Netflix per Bankeinzug bezahlen, wenn ich bei iTunes angemeldet bin?

Ich habe mich bei Netflix angemeldet und das wurde automatisch mit meinem iTunes Account verbunden, jetzt kann ich meine Zahlungsart nur über iTunes ändern.

Ich möchte aber eigentlich gerne per Bankeinzug bezahlen, aber da ich keine Kreditkarte sondern nur eine Girokarte habe, akzeptiert iTunes diese Zahlungsart nicht...

Kann ich das irgendwie ändern, da ich es echt aufwendig finde mir jeden Monat oder so im Laden iTunes Guthaben zu kaufen um damit Netflix zu bezahlen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

...zur Frage

Warum wurde Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptiert?

Ich hab mir verschiedene Artikel auf Amazon.de bestellt . Nun hab ich heute eine Mail erhalten in der folgendes zu lesen ist :

Music Store GmbH informiert zu Ihrer Bestellung:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Warum koennten sie die Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptieren ? Was koennte falsch gelaufen sein ?

...zur Frage

habe mir gestern ein Paket bei Amazon bestellt und die Bestellung sollte schon längst da sein laut Amazon, warum ist sie nicht da?

...zur Frage

Moin, Wollte eine Smok Alien bei Amazon bestellen aber Zahlungsart muss immer geändert werden, wieso?

Also wollte eine Smok Alien ( E - Zigarette ) bei Amazon bestellen.
Allerdings steht da immer das die zahlungsart geändert werden muss.
( aktuelle Zahlungsart : Bankeinzug )

Bei jeden anderen Artikel funktioniert das , nur da nicht ..
Wieso?

Und gibt es eine Möglichkeit das es so funktioniert ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?