Amazon Zahlungsart muss geändert werden obwohl einige der Waren angenommen wurden?

5 Antworten

Amazon macht es wiePayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Als du dich bei Amazon angemeldet hast und die Amazon-AGB bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Amazon eine Kreditkarte von dir fordern darf.

Jetzt fordern sie die Kreditkarte und da kannst du nichts machen.

Wenn die aktuell laufenden Bestellungen problemlos abgewickelt sind, vielleicht wird dann die Zahlungsart Lastschrift wieder akzeptiert bei dir.
Aber das wird dir niemand sicher zusagen können.

Welche Zahlungsart bei welchem Kunden und bei welchen Bestellungen akzeptiert wird, das richtet sich nach verschiedenen Kriterien, die Amazon natürlich nicht veröffentlicht.

Finds halt nur ein bisschen lächerlich, dann hätten die auch die komplette Bestellung als Kreditkarten Zahlungen verlangen können. Vor allem es war zweimal die SELBE Festplatte und eine davon darf ich nur mit Kreditkarte zahlen, ok... . Und danke für deine Antwort.

0

Ich würde ganz einfach die Ausstellung einer Kreditkarte beantragen und die dann bei Amazon hinterlegen.

Amazon bietet übrigens selbst auch, in Zusammenarbeit mit der Landesbank Berlin, Kreidtkarten an.

jo, hab mir von denen heute eine Kreditkarte bestellt aber eine Rückmeldung bekomme ich dann auch erst in 7 Tagen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, immerhin werden die Sachen mit Amazon Prime da meist 1-2 Tage später geliefert also dürften die Sachen hoffentlich noch pünktlich ankommen. Und danke für die Antwort.

0

Amazon verlangt von mir eine andere Zahlungsart (Kreditkarte)

So, ich habe ein Problem. Ich wollte Schuhe im Wert von 42 Euro und ein Fitnessgerät im Wert von 119 Euro bestellen. Jetzt sagen die mir: ''Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.''

Wieso? Ich habe nunmal keine Kreditkarte. Ich habe es auch schon mit dem Konto von meinem Vater versucht.

...zur Frage

Amazon Zahlungsart ändern wie?

Hallo, Ich habe heute versucht Artikel (darunter ein Fernseher) im Wert von 400€ zu kaufen. Jedoch konnte nicht fortgefahren werden, da ich die Zahlungsart ändern muss. Ich habe es versucht doch als einzige Bezahlungsmöglichkeiten sind : Amazon.de VISA Karte Visa / Electron MasterCard/EuroCard American Express Sind das alle Zahlungsarten die es gibt oder nur die, die für dieses Bestellung infrage kommen? Selbst als ich die gewünschte Zahlungsart versucht hab zu ändern stand nur: "Bitte beachten Sie, dass eine Änderung Ihrer Zahlungsweise oder Rechnungsadresse Einfluss auf die Berechtigung Ihrer Bestellung für Sonderaktionen haben könnte." mfg im Vorraus

...zur Frage

Amazon Zahlungsart Hinzufügen funktioniert nicht?

Guten Tag, ich möchte auf Amazon ein Bankkonto hinzufügen, als Zahlungsart. Leider erscheint nach jedem versuch folgende Nachricht: "Bitte beachten Sie Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus und senden Sie das Formular erneut ab."

Ich habe Mehrmals nachgeschaut, aber ich kann mit Sicherheit sagen mein BIC, IBAN und Kontoinhaber stimmen. Auch die Lieferadresse ist korrekt!

Könnte es an meinen Browser liegen, ich habe es bereits mit Chrome, Firefox und Tor getestet. Oder liegt es möglicherweise an meinem Laptop, ich habe bereits nur diesen einen versucht!

...zur Frage

Habe ich diesen Artikel jetzt bestellt oder nicht?

Kommt das Paket jetzt an oder was ist da passiert ich habe ganz normal bezahlt das wurde auch abgebucht aber jetzt kriege ich hier so eine Fehlermeldung kommt trotzdem noch was an oder muss ich mir sorgen machen? LG

...zur Frage

Kann man stornieren bei Amazon?

Habe bei meiner bestellung von amazon stonbieren angefordert und weiss jz nicht ob die bestellung zurück genommen wurden ist oder nicht woher weiss ich das den email hab ich nicht bekomm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?