Amazon Zahlungsart muss geändert werden obwohl einige der Waren angenommen wurden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als du dich bei Amazon angemeldet hast und die Amazon-AGB bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Amazon eine Kreditkarte von dir fordern darf.

Jetzt fordern sie die Kreditkarte und da kannst du nichts machen.

Wenn die aktuell laufenden Bestellungen problemlos abgewickelt sind, vielleicht wird dann die Zahlungsart Lastschrift wieder akzeptiert bei dir.
Aber das wird dir niemand sicher zusagen können.

Welche Zahlungsart bei welchem Kunden und bei welchen Bestellungen akzeptiert wird, das richtet sich nach verschiedenen Kriterien, die Amazon natürlich nicht veröffentlicht.

Finds halt nur ein bisschen lächerlich, dann hätten die auch die komplette Bestellung als Kreditkarten Zahlungen verlangen können. Vor allem es war zweimal die SELBE Festplatte und eine davon darf ich nur mit Kreditkarte zahlen, ok... . Und danke für deine Antwort.

0

Amazon macht es wiePayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Ich vermute mal, das verschiedene Händler im Spiel, aß0er Amazon selbst.Kreditkartenzahleung ist dafür eine sichere Zahlungsart, die Amazon akzeptiert.

Ich würde ganz einfach die Ausstellung einer Kreditkarte beantragen und die dann bei Amazon hinterlegen.

Amazon bietet übrigens selbst auch, in Zusammenarbeit mit der Landesbank Berlin, Kreidtkarten an.

jo, hab mir von denen heute eine Kreditkarte bestellt aber eine Rückmeldung bekomme ich dann auch erst in 7 Tagen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, immerhin werden die Sachen mit Amazon Prime da meist 1-2 Tage später geliefert also dürften die Sachen hoffentlich noch pünktlich ankommen. Und danke für die Antwort.

0

Ich würde mal beim Support anrufen und nachfragen was das soll. Am sonsten bezahl per Abbuchung.

In der Frage geht es doch gerade darum, dass Lastschrift (=Abbuchung) nicht akzeptiert wird ;-)

0

Wie schon gesagt sie soll beim Support anrufen und das klären.

0

Was möchtest Du wissen?