Amazon Zahlungsart muss geändert werden Kreditkarte?

5 Antworten

Amazon macht es wiePayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Da hilft ein kleiner Blick in die AGB. Amazon behält sich das Recht vor auch bei Gutscheinzahlungen eine Bankverbindung oder Kreditkarte zu verlangen. Kannst du weder Bankverbindung noch Kreditkarte hinterlegen dann kannst du eben nicht bei Amazon einkaufen.

Das dient eventuell der Altersverifizierung. Wenn du noch nicht volljährig bist, darfst du bei Amazon gar nichts bestellen.

Wieso kann ich mir keine PSN Gutscheinkarte bei Amazon kaufen?

Ich kann bei Amazon jeden beliebigen Artikel auch ohne Kreditkarte oder Bankkarte indem ich einen Gutschein auf meinem Konto einlöse, sogar digitale Musik kann ich kaufen, nur bei PSN Gutscheinkarten steht nur der "Bestellung Aufgeben" button zur Verfügung, wo man aber nir mit Karte zahlen kann, obwohl bereits genug Geld auf mein Konto geladen ist. Danke im Voraus

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

HILFE! Amazon zahlungsprobleme

Hey ihr!

Ich brauche schon wieder eure Hilfe!

Amazon schickt mir immer E-Mails mit dem text:

" Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Marketplace-Bestellung bei Amazon.de:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte

umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt."

Ja dann wird beschreiben wie ich auch Kreditkarte umstelle.

Ich bin total überfordert?!.. In meinem Amazon konto konnte ich sonst auch mit so Automatischer rechnung bezahlen!

...zur Frage

Amazon Bestellung seit 2 Tagen "Wird heute versendet"?

Ich hab am 23. einen Artikel bestellt, bei dem Stand Lieferbar ab dem 25. Am 25. Stand beim Artikel "Derzeit nicht Verfügbar". Bei meiner Bestellung allerdings steht derzeit seit Freitag (25.) "Wird heute versendet". Was hat es damit auf sich? Ist dieser Artikel doch nicht auf Lager, oder haben sie es schon verpackt, und nur noch nicht abgeschickt?

...zur Frage

Amazongutschein nach Stornierung verchwunden?

Ich habe ein Problem. Ich hatte einen 30 Euro Amazon auf meinem Account. Dann habe ich ausversehen 2 Artikel gekauft und ich gehe davon aus, dass diese automatisch mit dem Gutschein bezahlt worden sind. Ich habe die Bestellung natürlich gleich storniert, aber danach wird mir der Gutschein nicht mehr angezeigt... ist der jetzt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?