Amazon Zahlungsart in Profil reicht für ne Bestellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du dort schon Deine Bankdaten angegeben hast,dann wird der Betrag automatisch vom Konto abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiceAsiaFruit 25.11.2016, 18:06

hm ist es normal  wenn auf meine zahlungsart verwalten

kein iban nummer oder bic drauf steht nur kontonummer , kontoinhabers und addresse?

ich hab drei mal meine zahlungsart geändert   da stand zwar nichts mit weiter und speichern oder sonstiges  ich hab einfach geklickt  aber es steht immer das gleiche hmm

0

Wenn du den Bankeinzug gewählt hast wird das Geld automatisch nach Versand des Artikels von deinem Bankkonto abgebucht! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon bucht als Lastschrift von Deinem Bankkonto ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ziehen die direkt von dein Konto ab . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiceAsiaFruit 25.11.2016, 17:27

okay gut und noch ne frage ist es normal das bei zahlungsart profil nur der kontoinhaber name und kontonummer draufsteht?  ich hatte eigentlich alles hingefügt iban nummer und bic nummer aber das steht irgentwie nicht drauf

0
NiceAsiaFruit 25.11.2016, 17:34
@dresanne

bei mir steht bei Zahlungsart verwalten
kontonummer: ...........

gültig:

Name des kontoinhaber: ...........

Rechnungsaddresse: ...........

 ist  das normal?.

diese lange .... hab ich jetzt extra hier hingeschrieben  xd will ja net das jeder meine addresse und name hier kennt




0

Was möchtest Du wissen?