Amazon Zahlungsänderung erforderlich?

4 Antworten

Mein Vater hatte sowas auch schonmal es lag letztendlich an seiner karte die er bei Amazon hinterlegt hat und am ende des Tages hat er sich dann ein Amazon Gutschein gekauft und es dann so bezahlt, ich kann dir nicht weiterhelfen aber check mal alle deine hinterlegten karten ab oder gucke ob sie noch gültig sind

Ist Amazon der Verkäufer oder ein Drittanbieter, der über Amazon verkauft?

Ist deine Prepaidkarte denn überhaupt noch gedeckt?

Deine Zahlung wurde abgelehnt, weil das Konto/die Karte nicht ausreichend gedeckt ist!

Lustig natürlich war alles gedeckt sogar mehr als erforderlich :D ~ ich weiss bis heute nicht was das problem ist und ich bin mit dem Konto bis heute bei amazon “gesperrt“ ist halt n rotzladen xD die können selbst nichts dazu sagen was schon traurig ist. ~

Wir haben überlegt ob es daran liegt dass ich nur meinen namen beim konto angegeben hab aber mein Mann hat beide unserer namen geschrieben und nun ist sogar er gesperrt .. nice ~ super amazon :D zur zeit bestell ich halt bei ebay xD

Manche Verkäufer bei Amazon verlangen andere zahlungswege. Kleinunternehmen zb.