AMAZON ZAHLUNG PROBLEME?

Hier - (Amazon, Zahlung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du volljährig?

Ist es dein "eigener" Amazon-Account?

Im Amazon-Account müssen Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon zur Identifizierung der Kunden, zum Schutz vor Betrug und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

3

war es immer so ? Bis jetzt habe ich das nicht machen müssen soweit ich weiß? Und können sie das trdzm Geld von dem Konto nehmen??

0
55

Die einen erwischt es früher, die anderen später ;-)
Bist du denn nun minderjährig oder volljährig?

Wie meinst du das mit „Geld von dem Konto nehmen“? Meinst du vom Bankkonto?

0
3
@Rubezahl2000

Schon Volljährig. Meinte damit ob sie dann das Konto belasten können:)

0
55
@WASLOCH

Wenn du was bestellst und mit Bankeinzug bezahlst, dann buchen die das vom Bankkonto ab.

0

Amazon verlangt seit einiger Zeit eine alternative Zahlungsmethode auch wenn man mit Guthaben oder Gutscheinen bezahlen will. Diese Zahlungsmethode wird aber nicht belastet wenn man mit Guthaben oder Gutscheinen bezahlt. 

Wie hast Du Dir denn dann vorgestellt zu bezahlen, wenn Du kein Bankkonto hast? Amazon wird Dich rauswerfen, wenn Du minderjährig Dich dort angemeldet hast.

Was möchtest Du wissen?