Amazon Zahlung per Bankeinzug nicht möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ärgerlich aber storniere einfach die Bestellung. es gibt auch Angebote von PC Shops die nicht selten günstiger sind und auch Überweisung ( Vorrauskasse) akzeptieren.Man muss nur etwas länger recherchieren und Preise vergleichen. Für 160 euro gibts auch gute gebrauchte TFt Monitore ,falls das Interessieren sollte mit bis zu 12 Monaten gebraucht Gewährleistung.

Hmm ja, bleibt mir wohl nichts anderes über als zu stornieren und mich nach anderen Angeboten umzusehen. Danke für die Antwort :)

0

Bestellst Du das erste Mal über dieses Konto? Dann bist Du vielleicht noch nicht als kreditwürdig für 160€ eingestuft.

Ja ist meine erste Bestellung, könnte vlt. daran liegen :/ Danke für die Antwort :)

0

Dafür gibt es eigentlich nur 4 Gründe:

  • Es gab bei früheren Bestellungen Probleme mit dieser Bankverbindung
  • Es wurde mit dieser Bankverbindung Missbrauch betrieben
  • Das angegebene Bankkonto war bei der letzten Bestellung nicht ausreichend gedeckt
  • Amazon hat festgestellt, dass das Konto einer Minderjährigen Person gehört. Minderjährige dürfen nicht auf Amazon bestellen

Wenn du keine Kreditkarte hast, dann gibt es noch 2 Möglichkeiten:

  • Prepaid-Kreditkarte zulegen (z. B. https://www.kalixa.com/Pay) (da musst du auch mind. 18 sein) oder
  • Amazon-Bestellung von einer volljährigen Person durchführen lassen (falls du minderjährig bist)