Amazon zahlt mir als Verkäufer seit mehr als 140 Tagen mein Geld nicht aus und antwortet mit Standardtexten, hattet ihr das auch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass amazon Geld einfriert, auch für längere Zeit und ohne ersichtlichen Grund, ist nicht neu. Du kannst amazon nicht anrufen, sondern kannst Dich anrufen lassen. Klappt immer.

Ohne den Fall gesehen zu haben, kann ich keinen Ratschlag geben. Dass Dein Anwalt nicht weiß, was zu tun ist, und Dich zu Gutefrage.net geschickt hat, um Rat einzuholen, bezweifele ich aber trotz allem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Experte, jedoch würde ein Anwalt sicher nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanisimo
30.05.2016, 02:21

Hast du meinen Text komplett gelesen? Die reagieren nicht auf meinen Anwalt! Mich interessiert, ob jemand von hier schon Anzeige erstattet hat, das wäre der nächste Schritt ansonsten, dreh sonst durch mit denen, haben meine Extistens kaputt gemacht. Sch..Amazon die größten Betrüger!

0
Kommentar von CurrYxK1ng
30.05.2016, 02:32

Tut mir leid den letzten Satz hatte ich überlesen... Hoffe du bekommst das in den Griff🖒

1

Deswegen bin ivh nur Käufer:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?