Amazon Zahlen auf Rechnung ohne Kontonummer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spätestens bei der Überweisung sehen sie ja dann deine Kontonummer.

1989Kriss 28.10.2012, 15:24

Die können die Kontonummer nicht sehen da es um eine Überweisung handelt. Wär schön dann könnte ich ja auch von jedem sehen die Kontonummer sehen wenn derjenige mir was überweist. Die Kontodaten hat nur die Hausbank bzw. die Bank wo Amazon ein Konto hat

0
Othetaler 28.10.2012, 15:32
@1989Kriss

Die Kontonummer des Überweisenden steht auf jedem Kontoauszug drauf. Auch bei dir. Schau dir deine Kontoauszüge mal genau an.

0

Bei mir hat das nur durch Bankeinzug, da muss man die Kontonr. angeben, oder eben mit Kreditkarte, funktioniert.

Schau doch einfach mal in der Bestellbestätigung (E-Mail), was da für eine Zahlungsmethode drinsteht.

Nö, du bezahlst ja auf rechnung. liegt dann ein überweisungsträger dabei den du innerhalb von 14 tagen bedienen musst.

Die haben deine Kontonummer dann nicht. Das weiß nur die Bank. Die Zahlungsoption kostet 1,50 Euro. Bei Bankeinzug entehen dir keine Kosten-

Was möchtest Du wissen?