Amazon WWE2k18?

2 Antworten

Was erwartest du jetzt als Antwort ???

Früher - später - alles ist möglich ;-)

Die bessere Frage ist doch: Warum gibst du 150€ für ein Videospiel aus?

Und neben den Autogrammem von Undertaker, The Rock, HHH, Shawn Michaela Steve Austin und mcgregor   sieht ein Cena Autogramm doch auch gut aus 

0

Stimmt wer hat der hat. und du hast ein an der Waffel. Für 'ne billige Actionfigur und ein Stück Ringmatte 80€ extra zahlen. Mit den 80€ hättest was besseres anstellen sollen.

0

WWE 2K18 Schwierigkeitsgrad umstellen in Karriere Modus?

Hallo! Wollte fragen wie man bei dem spiel WWE2K18 im Karriere Modus den Schwierigkeitsgrad umstellen kann? Ich bekomme das nicht hin kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Marvel’s Spider-Man - Collector's Edition für Ps4?

Hallo, habe gerade gesehen, dass Amazon das verkauft aber derzeit nicht bestellt werden kann. Weiß jemand ob das schon ausverkauft ist oder ob das erst noch zum vorbestellen ist?

...zur Frage

Ps4 Garantie Amazon?

Hallo zsm hab mir eine Ps4 auf Amazon bestellt. Hab ich auf die ps4 Garantie drauf? Danke im voraus

...zur Frage

WWE 2k18 Vorbestellung upgraden?

Ich hab das Spiel im gamestop bestellt. Kann ich dahin gehen und zur Deluxe Edition upgraden?

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 V2 Programm RazerSynapse / RazerSurround?

Moin Leute,

ich habe mir das Razer Kraken 7.1 V2 Bestellt.

Leider habe ich erst im Nachhinein folgende Frage auf Amazon gefunden

Kann ich damit ein 7.1 surround sound auf meine xbox one bekommen?

Antwort:

Das 7.1 wird sowieso erst durch dass Programm RazerSynapse / RazerSurround aktiviert bzw gesteuert. 

Also nein kannst leider nicht. 

Nun meine Frage an euch, wie sieht das bei der PS4 aus?

Habe ich den 7.1 Sound oder auch nur Stereo?

Ist es möglich, wenn ich bislang nur Stereo höre es via RazerSynapse / RazerSurround auch 7.1 Sound für die PS4 zu aktivieren ?

Dankeschön :)

...zur Frage

Hallo leute, wollte mal fragen wie man in WWE 2k18 ein Tag-Team bilden kann. Ich spiele Meine-Karriere schon ziemlich lange.. kann mir jemand helfen bitte😊?

WWE2k18, tag team

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?