Amazon Wunschzettel - Was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, viel einfacher. Du legst den Wunschzettel an und all Deine Freunde und Familie können sich den im Internet ansehen. Sie brauchen einfach nur den Namen einzugeben, unter dem Du den Zettel angelegt hast (vermutlich Vor-und Nachname) und können dann Deine Wünsche gleich online bestellen. Ist super, ich nutze das auch.

Ich auch. Nur leider bestellt mir nie jemand etwas. :(

0
@humanmax

Dann schick den Link zu Deinem Wunschzettel vor Weihnachten oder vor Deinem Geburtstag mal an alle, die Dich sonst immer beschenken. Ach ja, und die Wünsche darauf sollten natürlich auch realistisch und nicht zu teuer sein.

0

Da kannst du alles rein packen was du toll findest, und deine Bekannten können dann sehen was du dir wünscht und es dir dann kaufen.

du kannst dir da bei amazon artikel auf den wunschzettel packen.. du könntest zum wunschzettel eig auch merkzettel sagn.. dann wenn du dich entschiedn hast du hast genug geld gehste aufdein wunschzettel un tust se einfach in n warenkorb ;)

Was bedeutet der Wunschzettel bei Amazon?

Was bedeutet der Wunschzettel bei Amazon, bekomme ich die in den Wunschzettel hinzugefügten Artikel irgendwann geschenkt?

...zur Frage

Sieht man beim Amazon-Wunschzettel wer etwas gekauft hat?

Guten Tag!

Ich hätte eine Frage, und zwar würde ich gerne einem Streamer (Twitch) etwas von seiner Amazon-Wunschliste schenken. Nichts großartiges, aber ein kleines "Danke" für die tolle Unterhaltung.

Sieht dieser dann meine Adresse, meinen Namen oder meine Bankverbindung? Letztendlich ist es ja trotzdem ein wildfremder Mensch und ich würde mich dabei unwohl fühlen, Details von mir preiszugeben.

Da ich noch nie etwas von einem Amazon-Wunschzettel gekauft habe und selbst keinen habe, weiß ich das nicht. Auch bei Amazon konnte ich nur was zu der Adresse der Person finden, die den Wunschzettel erstellt hat (es kann sein, dass ich was überlesen habe, ich hoffe aber mal nicht).

Weiß da jemand mehr? :)

Liebe Grüße Rechub

...zur Frage

Kann meinen Wunschzettel bei Amazon nicht mehr bearbeiten. Einloggen, anmelden geht auch nicht. Noch jemand dieses Problem?

...zur Frage

Wie kann ich Familienmitglieder bei Amazon music family einladen?

Hallo,

Ich habe das Amazon Music Family Abonnement. Aber ich weiß nicht, wie ich meine Familienmitglieder einladen kann.

Kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie funktioniert ein Amazon wunschzettel?

Hallo, ich wollte mal wissen wie das mit einem Amazon Wunschzettel funktioniert. Ich habe das so verstanden: Demnach, wie man ihn schaltet (privat, nur für bestimmte Personen und Öffentlich) können die jeweiligen Leute können das dann bezahlen? Auch auf öffentlich wenn es wildfremde Leute sind? Wenn es falsch ist, dann verbessert mich bitte und klärt mich darüber auf. Mit freundlichen Grüßen Benni;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?