Amazon Wunschzettel - Was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, viel einfacher. Du legst den Wunschzettel an und all Deine Freunde und Familie können sich den im Internet ansehen. Sie brauchen einfach nur den Namen einzugeben, unter dem Du den Zettel angelegt hast (vermutlich Vor-und Nachname) und können dann Deine Wünsche gleich online bestellen. Ist super, ich nutze das auch.

Ich auch. Nur leider bestellt mir nie jemand etwas. :(

0
@humanmax

Dann schick den Link zu Deinem Wunschzettel vor Weihnachten oder vor Deinem Geburtstag mal an alle, die Dich sonst immer beschenken. Ach ja, und die Wünsche darauf sollten natürlich auch realistisch und nicht zu teuer sein.

0

Da kannst du alles rein packen was du toll findest, und deine Bekannten können dann sehen was du dir wünscht und es dir dann kaufen.

du kannst dir da bei amazon artikel auf den wunschzettel packen.. du könntest zum wunschzettel eig auch merkzettel sagn.. dann wenn du dich entschiedn hast du hast genug geld gehste aufdein wunschzettel un tust se einfach in n warenkorb ;)