Amazon Wunschzettel aus anderem Land

1 Antwort

Du kannst das nur auf der amerikanischen Seite kaufen. Bei der Zahlung hast Du dann die Wahl, ob Du in Euro oder Dollar zahlen willst.

Kann man mit einem Euro Amazon Gutschein von Amerika aus einkaufen?

Heya~

ich wollte jemandem aus Amerika eine $25 Amazon Gutscheinkarte zum Geburtstag schenken.

Da ich zurzeit mit meiner Kreditkarte nicht zahlen kann, bleibt mir eigentlich nur der weg übers Bankkonto. Und hier ist das Problem. Das Ziel ist es ja, eine Dollar Gutscheinkarte zu verschicken. Jedoch wird Lastschrift auf der amerikanischen Amazon Seite nicht akzeptiert. Deshalb müsste ich eine 20€ Gutscheinkarte kaufen.

Und nun zu meiner Frage: Kann ich ihr eine 20€ Karte schicken, und kann sie damit dann auch aus Amerika online einkaufen? Wird der Euro in Dollar automatisch bei Ihrem einkauf konvertiert?

Oder, kann ich von der deutschen Amazon seite auch dollar gutscheinkarten verschicken?

Bitte um schnellstmögliche Antworten! LG :D

...zur Frage

Amazon App Wunschzettel??

Meine Wunschliste in der Amazon App ( gespeicherte Artikel in der unteren Leiste ) ist nicht mehr vorhanden ? Kann sie zwar über Einstellungen aufrufen aber hätte sie gerne wieder unten eingeblendet?

...zur Frage

Bestellen vom amerikanischen amazon?

Hallo kann man vom amerikanischen amazon aus Deutschland bestellen? Wenn ja wie funktioniert das den es ist ja Alles in Dollar und kommen da noch extra kosten drauf?

...zur Frage

Frage zu amazon wunschliste?

ich habe bei amazon eine wunschliste für meinen Geburtstag erstellt.mir wurde von amazon mitgeteilt : wenn jemand einen Artikel von meiner Liste kauft wird dieser Artikel an mich geschickt. Nun würden meine Gäste gern die Geschenke selber übergeben.kann man diese Option irgendwie einstellen.oder muss ich mir Gutscheine wünschen?

...zur Frage

DHL Brief an post?

Kann ich von einer Website, beispielsweise Amazon etwas in einem Brief zur nächsten Post ( DHL) schicken und dort dann abholen ?

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Wo bei Amazon Wunschliste Adresse hinterlegen für andere?

Wo muss man draufklicken dafür? Wenn ich auf Wunschzettel verwalten klicke, kann ich nur einstellen ob die Liste privat oder öffentlich sein soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?