Amazon wirklich so Gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis jetzt musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Wenn da steht, dass Du Deine Sendung zwischen dem 2. und 6. Dezember erhalten wirst, sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Auch für Pakete aus dem Ausland gibt es Sendungsnummern und Du kannst das Paket verfolgen. Wurde es denn als Paket verschckt oder vielleicht als Päckchen oder Brief?

Ich bestelle schon viele Jahre bei amazon und es lief bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit.

Also da es eine Elektronische E.Zigarette ist glaube ich ein Paket ich weis nicht unten steht ein Link , was das ist vllt hilft das weiter :D

0
@Derox98

Da steht als Lieferzeit 6 - 9 Tage, also ist es noch im Ramen. Ob es als Paket geliefert wird, kann ich hier nicht entnehmen. Wirst noch ein wenig abwarten müssen. Allerdings hätte ich mir mehrfach überlegt, ob ich bei diesem Verkäufer bestelle, da er in letzter Zeit nicht die besten Bewertungen bekommen hat.

0
@mamaundkind

Ja weist du , wenn ich un Mein Kontro ~> Meine Bestellungen gehe steht da Verkauf durch Micropix , und wenn man auf das Produkt geh steht da halt der andere name

0
@Derox98

Dann ist wahrscheinlich das eine der Verkäufer und der andere der Versender, der diese Artikel am Lager hat.

0
@mamaundkind

ok danke erstmal wenn ich noch ne frage habe schreibe ich sie hier drunter :)

0

Amazon ist schon gut.Der Händler sitzt in London:

Geschäftsadresse:

218 Leigham Court Road
Flat 2
London
SW16 2RB
GB

Dankeschön :) Kannst du mir kurz sagen wo das genau stand und ob das der Grund ist warum es nicht Verfolgbar ist :)

0
@Pinsel11

Danke , wenn ich jetzt auf meine bestelleungen gehe dann das produkt sehe , steht klein drunter , verkauf durch micropix ! Aber wenn ich auf das produkt klicke steht da rechts ,, Auf Lager , Verkauft von Gadgeblitz Lieferzeit 9 - 12 Werktagen '' und was ist jetzt mit diesen micropix ?

0
@Derox98

Vorhin hatte ich nach Micropix gegoogelt.Das scheint die Herstellerfirma zu sein.

0

Vielleicht ist es kein Paket, sondern ein Päckchen, die kann man nicht verfolgen...

wo ist der unterschied?

0
@Derox98

Ein Paket, im Gegensatz zum Päckchen versenden, ist teurer und es ist versichert.

0

Was möchtest Du wissen?