AMAZON: Will bezahlen aber bei Zahlungsmethoden kommt nur unten Kreditkarte?

5 Antworten

Bei neuen Kunden machen die eine Bonitätsprüfung.
Und irgendwas an deiner Bonität hat die vermutlich veranlasst, bei DIR nur DEN Zahlungsweg zu akzeptieren, der - aus Sicht von Amazon - am Sichersten ist, damit Amazon sein Geld bekommt.

Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B.:
● Bist du noch nicht volljährig?
● Ist es eine ziemlich teure Bestellung?
● Hattest du schon mal Zahlungsprobleme?
● Hast du einen Schufa-Eintrag?

Aber lass dich jetzt nicht dazu verleiten, die Amazon-Visa-Karte zu bestellen! Da gibt's Kostenfallen!

Kontoverwaltung ---> Zahlungsart hinzufügen. Steht dann zum Ankreuzen: Bankeinzug vom deutschen oder Österreichischen Konto oder Kreditkarte.

amazon.. bezahlen mit ec karte bzw überweisung?

Hallo ich habe mal eine frage und zwar wollte ich mir was von amazon bestellen aber da steht wenn ich zur kasse gehe und dann die frage offen ist "wie möchten sie bezahlen?" steht da eine neue bankverbindung eingeben und kreditkarten.. und ich weiß nicht wie ich bezahlen soll, weil ich habe keine kreditkarte, sondern nur eine normale ec/bankkarte aber mit onlinebanking.. geht das überhaupt bei amazon dass man da auch mit ec karte bezahlen kann?? wenn ja wie?

danke im voraus :)

...zur Frage

Per Bankeinzug bestellen. Ab welchem Alter möglich?

Ich möchte mir bei Amazon einige Sachen bestellen, bei denen zahlung auf Rechnung nicht möglich ist. Die beste Möglichkeit wäre für mich per Bankeinzug zu bezahlen. Leider bin ich noch minderjährig und meine Mutter ist immer misstrauisch was Kontonummern im Internet angeht. Darf ich die Sachen auch von meinem Konto aus bezahlen?

...zur Frage

Kann man mit einer Cirrus Karte per Bankeinzug über Amazon bezahlen?

Ich weis das es mit Maestro möglich ist aber auch mit einer Cirrus?

...zur Frage

VR-BankCard (Maestro) bei Amazon per Bankeinzug bezahlen

Hallo,

ich würde mir gerne etwas auf Amazon bestellen, und per Bankeinzug bezahlen. Ich habe eine VR-BankCard und würde gerne wissen ob das geht. Es steht noch Maestro auf der Karte und ich kann in Läden bezahlen.

Danke im vorraus für die antworten.

...zur Frage

Amazon ab einem bestimmt Betrag mit kreditkarte?

Meine Frage ich will mir ein Laptop kaufen was 450 Euro kostet kann ich das per bankeinzug bezahlen oder geht das bei einer Summe ab 400 nur mit kreditkarte ?

...zur Frage

Amazon zahlung per Bankeinzug probleme

Hallo, wie schon in der frage beschrieben habe ich probleme mit der zahlung per Bankeinzug bei Amazon. Habe schon oft was bestellt und hatte das Problem noch nie, jetzt aber kommt 20min nach der bestellung (egal von Verkauf/Versand von Amazon selbst, oder drittanbieter) eine Fehlermeldung, welche besagt das ich meine Zahlungsart auf Amazonkreditkarte, MasterCard, Visa oder American express ändern soll, dies will ich aber nicht zumal ich keine deraritge kreditkarte besitze! Habe schon alles ausprobiert, selbst einen Pullover ( Verkauf/Versand von Amazon E.U. S.a.r.l. also Amazon) den ich vor ein paar Tagen bestellt habe, wo es noch ging, funktionerte jetzt nichtmehr! Vom Amazon Account meiner Mutter. meines Vaters und meiner Schwester funktioniert es ohne probleme (Versuch mit gleichem produkt durch gleichen verkäufer). Und ja mein Konto ist ausreichend gedeckt. Amazon selbst behält sich vor bei manchen sachen die zahlung per Bankeinzug nicht zu akzeptieren, aber es funktioniert ja mit der gleichen Ware auf anderen Accounts auch? Etwas disriminierend :( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Vorraus, Ravinca :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?