Amazon: Welches Lieferservice wird genutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens wird DHL genutzt, aber das siehst du erst am Ende, wenn es verschickt wird.

Natürlich kannst du einen Hermes Paketshop auswählen, dann wird es mit Hermes verschickt.

Amazon versendet jedenfalls immer mit DHL oder Hermes. Bei Dritthändlern musst du auf deren Versandbedingungen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parthurnax
17.04.2016, 19:14

Wie kann ich die Hermes Wunschzustellung bei Amazon aktivieren?

Auf der Website von Hermes steht, dass man seine Hermes Kundennr. in dem Adresszusatzfeld bei einem Online-Shop eingeben muss (falls es mit Hermes versendet wird), aber bei Amazon gibt es kein Adresszusatzfeld oder ich habe es nicht gefunden. Kannst du mir da helfen?

0

Entweder durch DHL oder Hermes. Das siehst du aber immer erst nach dem Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parthurnax
17.04.2016, 19:05

Alles klar. Bei Hermes kann man ja auch wie bei DHL ein Wunschort machen lassen. Nur bei Hermes ist es nerviger. Wie kann ich meine Hermes Kontonr. im Adresszusatzfeld bei Amazon eingeben. Es gibt bei den Kontoeinstellungen kein Zusatzfeld.

0
Kommentar von Gwynbleidd
17.04.2016, 19:22

Du kannst bei Hermes auf deren Seite die Sendungsnummer (Siehe Amazon Bestelldetails) eingeben und somit herausfinden, wie weit die Versendung vortgeschritten ist. Außerdem kannst du dort dann auswählen, ob das Paket an einem bestimmten Platz abgelegt werden soll. Allerdings gibt es keine Garantie, dass die das auch machen. Meistens legen es die Typen von Hermes dann in die Papiertonne.

0
Kommentar von Gwynbleidd
17.04.2016, 19:29

Jap, finde ich genauso.

0

Was möchtest Du wissen?