Amazon Warehouse Deals=Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise wird das Geld so oder so erstmal abgebucht, da das zwei separate Vorgänge sind von denen die Abbuchung natürlich zu erst zum Tragen kommt.

Für die 1 Woche wo dir das Geld fehlt hast du keinen Anspruch auf irgendwas, das steht normalerweise auch in den AGBs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...weitere Möglichkeiten einen Vorteil für mich zu bekommen?

Nö, da kannst nix rausschlagen

...für ca. 1 Woche dieses Geld "entzogen" wurde.

selbst wenn es noch Zinsen für Guthaben gäbe, befinden die sich im Cent-Bereich. Natürlich kannst Du versuchen Amazon wegen 5 Cent zu verklagen.

Mir sind dadurch Schäden entstanden, da ich die Kopfhörer dieses Wochenende beruflich gebraucht hätte

aber so eilig scheint es doch nicht zu sein:

...sobald ich das Geld von Amazon wiederbekomme...neu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer2011
21.05.2016, 12:42

Anders gehts ja nicht, ich brauch Kopfhörer, dieses WE musste ich mir ne deutlich schlechtere Alternative aneignen.

0

Was möchtest Du wissen?