Amazon Ware nicht erhalten und jemand anderes hat unterschrieben!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoo Ring ist eine Kette, aber einige haben auch einen DPD Paketshop, schau mal hier, ob die angelieferte Stadt dabei ist:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=IiFxVtHEDcao8wel94qgDg&gws_rd=ssl#q=zoo+ring+hinze+schwedt

Ja, meine Stadt ist tatsächlich dabei. Aber wieso sollten die das dorthin schicken ?

1
@diejugendheute

Fehler können bei dieser Streß-Zeit halt vorkommen; ruf mal dort an, ob dein Paket dort liegt

1
@Margita1881

was natürlich auch sein kann: Der Versender hat den falschen Button angeklickt, d.h. an einen DPD-Shop geliefert, anstatt direkt an den Empfänger.

Hab ich mir gestern bei einer Versendung auch so gedacht, dass das leicht verwechselt werden kann.

1
@Margita1881

Gut, das wusste ich nicht. Ich Versuche dort gleich mal anzurufen vielleicht wissen die ja mehr. 

1

Aber bei mir wird angezeigt, dass das Paket in Mittenwalde unterschrieben wurde. Und in dieser Stadt scheint es diese Kette nicht zugeben.

0
@Margita1881

Ich habe dort bei der Kette Zoo Ring angerufen und es ist tatsächlich dort und ich kann es abholen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

1