Amazon Ware nicht erhalten - Verkäufer meldet sich nicht.H

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wende dich direkt an Amazon und frage, was Du da machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist es so, dass der Käufer eine Versandbestätigung bekommt. Der Verkäufer teilt mit,** wie** er verschickt hat. Hast Du das bekommen...? Dann wird erst das Geld abgebucht. Du kannst den Verkäufer per eMail anschreiben. Gehe dazu auf die amazon Seite..dann auf: Mein Konto und Meine Bestellungen..da steht Deine Bestellung und auch die Möglichkeit mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten. LG Ula

nei uns ist auch mal ein PS3 Spiel erst nach 2 Monaten gekommen aber erst nachdem wir Amazon angeschrieben haben am Ende hat sich herausgestellt, dass das Spiel in einer Postfiliale vergessen wurde

LG Hannahchen

Kommentar von Denny101
12.07.2011, 20:16

Aber der Verkäufer meldet sich nicht. Außerdem sollte das Päckchen ja innerhalb von 2 Wochen ankommen.

0

hi es kann sein das die ware von der post verloren gegangen istund kennst du dich mit rc cars aus?

Kommentar von Denny101
12.07.2011, 20:15

Denke ich nicht, da er sich nicht mal auf Emails meldet.

0

Solange du nicht seine Adresse kennst, denke ich, dass du leider ganz schön verarschst wurdest, oder der Verkäufer sehr sehr sehr faul ist. Wie gesagt 0 Bewertungen.

Kommentar von Denny101
12.07.2011, 20:16

Nur weil der sich nicht meldet, heißt es noch lange nicht, dass ich mein Geld nicht bekomme. Nur ich weiß halt nicht, wie ich ran komme.

0

Was möchtest Du wissen?