Amazon Ware Garantie?

3 Antworten

Fällt unter Garantie. Musst den Sessel mit Kaufbeleg einschicken. Wenn kein selbstverschulden oder mutwilligerer vorliegt wird es repartiert

Hi, ich würde dir raten mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. :)

Garantie bei Bestellungen im Internet

Hallo,

ich habe mir Mitte Februar ein Samsung Galaxy Note 3 bei redcoon bestellt, und das brandneu, also keine Gebrauchtware oder auch B - Ware. Aber wie ist das mit der Garantie? Gibt es da eine? Weil ich will mein Samsung Smartphone bei Samsung einschicken, da es einen Touchscreen-Defekt aufweist. Mir wurde gesagt, ich soll einmal eine Kopie der Rechnung und eine Fehlerbeschreibung mitschicken, damit mir das Handy kostenfrei repariert wird. Aber wie sieht das mit der Garantie aus? Ich bin mir da echt unsicher. Kann mir das einer beantworten?

...zur Frage

Kann man zwischen Garantie und Gewährleistung wählen?

Nehmen wir an, ich kaufe mir einen Artikel zusätzlich mit einer Garantie. Nun bemerke ich, dass die Ware am Anfang schon Mängel hat. Kann ich dann zwischen den beiden Rechten als Käufer auswählen? Für mich wäre es ein bisschen sinnfrei, die Garantie aufzugeben wegen einem Mangel, der am Anfang schon bestand.

...zur Frage

Bestellung Ebay Versandkosten -.-

Eine Bestellung konnte nicht zugestellt werden, lag 1 Woche bei der Post und wurde prompt zurück an den Verkäufer geschickt. Person war im KH, jetzt verlangt der Verkäufer noch einmal die Versandkosten ist das rechtlich? Andere Verkäufer verlangen das nicht zB. Otto etc. Da kann man Bestellen, anprobieren und dann wieder zurückschicken. So etwas finde ich viel schlimmer, als wie jemand krankheitsbedingt kein Kopf mehr für seine Bestellungen hatte! Der Verkäufer behaart darauf, ohne nochmalige Versandkosten keine Ware! Trotz Ebay Problemfallklärung und Paypal Fall Öffnung. Könnte der Verkäufer Recht bekommen und der Käufer seine Kohle nicht mehr bekommen???? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel Prozent macht die Garantie einer Ware aus ungefähr?

Frage steht oben Garantie ist theoretisch wie die Versicherung der Ware, also müsste sie wichtig sein wie viel Prozent macht es vom Originalpreis der Ware aus?

...zur Frage

OVP-Ware Privatkauf Garantie?

Wenn ich über Ebay eine Ware kaufe, die OVP verkauft wird und in der unten in der Beschreibung steht, dass durch Privatkauf keine Gewährleistung besteht, dann habe ich im Fall eines Defektes trotzdem noch die Herstellergarantie oder? Also ich könnte sie dann zum Hersteller senden, da diese Garantie noch besteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?