Amazon vorbestellen sofort bezahlen oder wenn das paket ankommt?

2 Antworten

Wenn das Packet ankommt

danke schön

Amazon auf Rechnung und nicht Daheim?

hallo,

was passiert, wenn ich über Amazon auf Rechnung bestelle, aber nicht zu Hause bin, wenn die Lieferung ankommt? An wen muss ich mich wenden, um zu bezahlen?

LG

...zur Frage

Pakete alternativ beim Nachbarn abgeben?

Hi wenn ich bei amazon etwas bestelle, aber das Paket dann ankommt wenn ich grade nicht zu hause bin, kann man dann bei amazon irgendwelche Alternativ adressen einstellen, also dass das bei den Nachbarn abgegeben wird? Oder macht der Paket Dienst das automatisch?

...zur Frage

Amazon vor ort bezahlen

Da ich dem internet nicht sonderlich traue wollte ich fragen ob man amazon auch vor ort also wenn das paket ankommt bezahlen kann?

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

Wenn ich was bei Amazon bestelle muss ich das Geld vorher bezahlen oder erst danach wenn das Paket

da ist? ich wollte es gerne wissen weil dann überweiß ich das Geld morgen??

...zur Frage

Heute auf Amazon bestellen- pünktlich an Weihnachten da?

Hallo ich habe eins frage und zwar muss ich wissen ob das Paket, wenn ich es heute auf Amazon bestelle, es pünktlich zu Weihnachten ankommt - ohne Morning Express!!

(Es steht unter dem Artikel dass er noch vor Weihnachten ankommt aber ich weiß nicht ob das nur auf den Morning Express bezogen ist)

Liebe Grüße und bitte schnelle Antwort! !! C:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?