Amazon VISA Karte. Ist diese sicher und kann ich im Ausland damit bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Amazon Visa Karte ist NICHT zu empfehlen, denn da gibt's Kostenfallen!
Z.B. fallen im Ausland hohe Gebühren an: Wer mit seiner Amazon-Visa-Karte z.B. im außereuropäischen Ausland 200 Euro abhebt, muss dafür 8,50 Euro Gebühren berappen. Günstig ist etwas anderes.

Schau mal hier: http://www.finanztip.de/kreditkarten/amazon-visa-karte/

Oder hier: w w.welt.de/finanzen/verbraucher/article132807836/Hinter-Amazon-Kreditkarte-lauern-Kostenfallen.html

Du musst für diese Kreditkarte einen Vertrag mit der Landesbank Berlin abschließen.
● Dafür müssen eine Reihe von Voraussetzungen von deiner Seite erfüllt sein (z.B. Volljährig, Kreditwürdigkeit, Schufa-Auskunft, …)
● Da stecken einige Tücken im Kleingedruckten, z.B. das voreingestellte Häkchen bei „Ratenzahlung“ bewirkt, dass dir 15% Zinsen auf offene Beträge abgezogen werden – einfach so, wenn du es nicht extra änderst.

Es gibt übrigens auch kostenlose Kreditkarten:
Schau mal hier: w w.finanztip.de/kreditkarten/kostenlos/

Visacard ist eine Kreditkarte und im Ausland kann an sehr vielen Stellen damit gezahlt werden. Sicher? es geht. Sicherer ist eine TravellerCard von Amex.

Kann man die Amazon Visa Karte einfach so Kündigen?

Hallo,

Die Amazon Visa Karte ist ja 1 Jahr lang Kostenlos, kann ich sie einfach so Kündigen?

...zur Frage

VISA- Karte von amazon für Work&Travel

Hallo :)

Meine Frage ist, ob die VISA-Karte von amazon sich für Work&Travel in Neuseeland eignet.

Liebe Grüße, Cila

...zur Frage

Lohnt sich die Amazon Visa Kreditkarte?

Hallo, ich wollte wissen ob man die Amazon Visa Kreditkarte beantragen kann und man somit seine 70 Euro hat und es danach kündigen. Ist es möglich?

...zur Frage

Amazon Visa Karte Zahlungsmethode

Wollte ein Flug buchen und als Zahlungsmethode(Z.M.) kamen Visa und Visa electron und da ich mit der Amazon Visa bezahlen wollte ist meine Frage: Soll ich Visa oder doch Visa electron also Z.M. wählen? mit Begründung wenn es geht Danke:)

...zur Frage

Auslandseinsatzentgelt VISA?

Hallo,

habe gerade im Ausland online was bezahlt. Mit VISA.

1,5 % vom EUR-Gegenwert in Fremdwährungen

Was bedeutet das? Bsp wäre top

...zur Frage

Sind Visa Card und Amazon Visa dasselbe?

Hallo Leute, Und zwar habe ich heute bei Amazon eine Visa Karte beantragt. Was ist der Unterschied zwischen der normalen Visa Karte, die man bei der Bank beantragen kann und der Amazon Karte? Außerdem wollte ich wissen, was ich mit der Karte alles machen kann. Ich habe sie mir hauptsächlich geholt, damit ich nächsten Monat Geld im Ausland abheben kann. Ich habe auch bei der Teilzahlungsratenoption die 100€ gewählt. Beispiel: Wenn ich sagen wir mal 400€ abhebe , krieg ich Ende des Monats nur 100€ abgezogen? Und gilt das nur für Produkte, die ich auf Amazon kaufe? Wie hoch sind die Gebühren und monatl. Zinsen? Sorry, habe mich bisher nie mit dem Thema Kreditkarten beschäftigt und hoffe es wird mir hier genauer erklärt als auf Google. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?