Amazon visa Karte ausnutzen?

3 Antworten

Ja, das kannst du so machen. Der Haken daran ist, dass solche Verträge natürlich in der Schufa landen und auch bei der Score Bildung berücksichtigt werden. Häufige Kontenwechsel, direkte Kündigungen von Karten, können sich möglicherweise negativ auswirken.

ok dann kann ich ja so 6 Monate warten und dann einfach begründen das ich Amazon nicht oft genug nutze um einen Vorteil aus dieser Karte zu ziehen

0

diese 30 Euro bekommst du tatsächlich geschenkt. Voraussetzung ist lediglich, das du die Bedingungen zum Erhalt der Kreditkarte erfüllst.

OK und dann kann ich die kündigen und dann ist alles wieder normal?

0
@salz99

genau so ist es. Hier ist aber der Haken eingebaut. Das ganze funktioniert nur ein einziges Mal.Du kannst jederzeit natürlich dir wieder eine solche Kreditkarte holen, aber nicht mehr die 30 Euro

0

Ich denke schon, das es da nen Hacken gibt. Sonst würde es ja jeder machen.
LG

falsch gedacht

0

ich denke die meisten machen das aus Bequemlichkeiten nicht, die haben Angst davor das es dann letztendlich doch was kostet und das alles zu kündigen...

0

Was möchtest Du wissen?