Amazon Visa Geldautomat PIN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mal schnell die AGB's überflogen. Abheben an den Automaten zumindest in Europa umsonst. Pin (sofern beantragt) folgt immer mit separater Post.. überleg mal warum ;-)

Ja schon klar das die PIN extra kommt der online banking zugang kam ja auch extra dachte nur das die PIN für den Geldautomat mit bei dem Online banking Passwort dabei ist :D Trotzdem Danke :)

0

Ja schon klar das die PIN extra kommt der online banking zugang kam ja auch extra dachte nur das die PIN für den Geldautomat mit bei dem Online banking Passwort dabei ist :D Trotzdem Danke :)