Amazon Visa Card trotz Schufa?

2 Antworten

Mit negativen Schufa-Einträgen wird dein Antrag sicherlich abgelehnt werden.

In Anbetracht der Kostenfallen bei der Amazon Visa Karte, stellt sich allerdings die Frage, ob das wirklich bedauerlich ist, wenn man die nicht bekommt ;-)

Wenn du einen negativen Schufaeintrag hast, wirst du die Karte nicht bekommen. 

Frage zu V-Pay und Visa

Hallo, ich möchte gerne etwas online bestellen und bei den Zahlungsmöglichkeiten sind diese angegeben: http://prntscr.com/3yf9l0

Ich habe eine Girocard der Raiffeisenbank, welche dieses V-Logo besitzt, was ja dem der Visa ähnlich ist

Ist es mir nun möglich mit meiner Card diese Zahlungsmöglichkeit zu nutzen und damit zu zahlen ?

P.S Was ist eigentlich Amazon Payments?

Danke für eure Hilfe :).

...zur Frage

Amazon VISA Karte - ohne Einkommen möglich?

Hallo!

Ich bin ab dem heutigen Tage volljährig und wollte mich mal erkundigen, wie es mit der Amazon VISA Karte so ausschaut. Vorab, über mich: Ich

  • bin Schüler

  • arbeite angemeldet (meistens an den Wochenenden), allerdings auf Provision (ergo: kein festes Monatseinkommen)

  • hätte gerne (da ich mit Geld umgehen kann und durch mein Konto bei der Sparkasse weder eine VISA noch Mastercard habe) meine erste eigene Kreditkarte.

Nun war ich mir aber unsicher, ob das Ganze so möglich ist. Die Kreditkarte wird ja von dieser berliner Bank gestellt. Klar - alt genug bin ich - mein Konto überzogen habe Ich auch noch nie (naja, bis auf ein Mal, da waren's -0,03€) und so weiter. Aber trotzdem sagte meine Mutter als ich sie, zugegeben - zu unpassendem Zeitpunkt - fragte, ob das für mich ginge sobald ich 18 bin, sie sei sich nicht sicher, weil die ja mein Einkommen prüfen oder sowas. Klar, Schufa etc. wird geprüft. Aber muss Ich für eine Kreditkarte, die erst ab dem 2. Jahr einen Jahressatz von 19,99€ kostet, ein festes Einkommen nachweisen können, um sie zu besitzen?

Würde mich über antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?