Amazon VISA - Rückerstattung?

1 Antwort

Ja, genau, das Rückgeld geht nur wieder auf die Kreditkarte zurück

2

Ok verstehe

0

Amazon Visa Karte unter 18 bestellen?

Guten tag,

ich wollte mir mal die Amazon Visa Karte bestellen, da ich keine Nachteile sehe, wenn man sie vor den 2. jahresbeginn kündigt. Man bekommt 30 Euro Startguthaben, was sehr angenehm ist.

Jedoch bin ich erst 17 Jahre alt und wollte fragen, ob Amazon kontrollieren, dass man 18 ist oder nicht.

Ein Bankkonto besitze ich zu den Fall auch.

...zur Frage

Amazon visa Karte ausnutzen?

Es gibt ja so ne Amazon visa Karte bei Amazon, bei erstantrag bekommt man da 30€ startguthaben und das erste Jahr ist kostenfrei, ab dem 2. Jahr dann 19.99 Und man kann die Karte jederzeit schriftlich kündigen. So da hab ich mir dann gedacht das ich das Angebot annehmen kann, dann die 30€ verbrauchen und dann kündigen. Dann hätte Amazon mir ja sozusagen 30€ geschenkt oder gibt's da noch nen haken dran?

...zur Frage

Amazon Prime Rückerstattung?

Hallo, habe ausversehen mal Amazon Prime aktiviert. Vom Konto von meiner Mutter wurden halt 69€ abgezogen weil es ausversehen jährlich war. Bei der Seite steht halt wenn man keine Bestellung mit Amazon Prime tätigt und die Mitgliedschaft kündigt erhält man das Geld zurück. Habe halt keine Bestellung getätigt. Wird das jetzt automatisch wieder rückerstattet und das Geld landet wieder aufm Konto? Danke im vorraus

...zur Frage

Wenn bei Amazon EC Karte angeben was passiert?

Hallo ich möchte etwas bei Amazon bestellen. Habe genug Geld von Geschenkgutscheinen, um die Produkte zu bestellen. Amazon möchte trotzdem meine EC Karte oder Kreditkarte. MUSS ich das angeben und wenn ja, was passiert damit? Bekommt das die Bank mit?

...zur Frage

kann ich mit der Amazon Visa-card bei Sparkassen Geld abheben

kann ich mit meiner Amazon Visa-karte Geld abheben und bei welchen Instituten

...zur Frage

Amazon Visa Karte Zahlungsmethode

Wollte ein Flug buchen und als Zahlungsmethode(Z.M.) kamen Visa und Visa electron und da ich mit der Amazon Visa bezahlen wollte ist meine Frage: Soll ich Visa oder doch Visa electron also Z.M. wählen? mit Begründung wenn es geht Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?