Amazon Visa bucht Geld nicht ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem wann du die karte bekommen hast wird ca. 4 wochen später die erste rechnung geschrieben. im antrag hast du ja deine bankdaten angegeben, also bucht die LBB auch automatisch dort ab. du bekommst auch zuerst eine benachrichtigung über die erstellte rechnung, bevor 7 tage später eingezogen wird.

du kannst außerdem rund um die uhr beim kartenservice anrufen (nummer auf der rückseite deiner karte) und dort nachfragen. die sehen was gebucht ist, und können dir sagen wann genau wieviel abgebucht wird.

Wenn du für einen Einkauf einen Gutschein erhältst, so kannst du den normalerweise erst beim nächsten Einkauf einlösen - wäre es anders, wäre es kein Gutschein sondern ein Rabatt.

Bei der Kreditkarte bekommst du einmal im Monat eine Rechnung, das Zahlungsziel ist üblicherweise zwei Wochen später. Ebenso üblicherweise wird der offene Betrag vom Bankkonto eingezogen.

Aber all das steht in den AGB, die du beim Abschluss des Kreditkartenvertrages akzeptiert hast. Nicht durchgelesen?