Amazon Video Tonwiedergabe über Lautsprecher?

1 Antwort

kann das so nicht nachvollziehen. habe auch den fire stick bis vor kurzen gehabt. den ton vom tv habe ich über den optischen ausgang meines tv an meine aktive sourround anlage wiedergegeben. aber auch über cinch vom tv hats gefunzt. 2 möglichkeiten: du musst im menü des sticks gucken, da gibt es audio einstellungen. aber auch bei denem tv musst du hdmi oder andere tonein- ausgänge definieren. mehr kann ich nicht schreiben. am stick selbst kanns nicht liegen eigentlich, der gibt ton mit aus

Es wird sehr wahrscheinlich am Fernseher liegen da er den Ton auch bei anderen Sachen nicht weitergibt (selbst über Chinch-Kabel). Gibt es eine Möglichkeit dennoch den Ton weiterzuleiten?

0
@roiben1997

überlege grad...hatte mal einen panasonic, der hat auch nie über cinch das signal weitergeleitet hat.... wenn ich jetzt noch wüsste, woran das lag, würde ich dir schreiben..... guck mal bitte ins tv menü, was anderes kann ich dir nicht raten. es liegt am tv, soviel ist klar... das ist auch gemein, da du ja keinen ausgang beim stick hast.... oder versuchen, per klinke an cinch über den kopfhörerausgang des tv zu gehen- glaube, das hatte ich damals auch als notlösung. halt! das wars bei mir damals!!!! bin über kopfhörer ausgang!!!!

0

Wo das Kabel einstecken um den Fernseher Ton über meine boxen zu haben?

Hi, Und zwar will ich das mein Fernseher Ton über meine boxen läuft (2x Magnat Boxen) & einen Denon PMA-1500AE verstärker. Ich habe mir gestern ein neues chinch Kabel zu gelegt (rot und schwarz) ich habe an meine tv (samsung smart tv, ca. 1,5 Jahre alt) die zwei Stecker in "R Audio L" Gesteckt, rot in rot und schwarz in weiß, bei meinem verstärker habe ich es bei DVD/AUX eingesteckt, doch es kommt einfach kein Ton, an meinem verstärker habe ich es auch schon bei folgenden anderen steck Plätzen probiert: Tuner, Tape-1/CD-R und bei Tape-2/MD habe ich es schon versucht... Doch ich bekomme einfach keinen Ton, und als letztes habe ich bei meinem tv unter Einstellungen eigestellt das er externe Lautsprecher verwenden soll, doch auch dann habe ich keinen Ton, helft mir bitte was mach ich falsch ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?