Amazon Video Tonwiedergabe über Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kann das so nicht nachvollziehen. habe auch den fire stick bis vor kurzen gehabt. den ton vom tv habe ich über den optischen ausgang meines tv an meine aktive sourround anlage wiedergegeben. aber auch über cinch vom tv hats gefunzt. 2 möglichkeiten: du musst im menü des sticks gucken, da gibt es audio einstellungen. aber auch bei denem tv musst du hdmi oder andere tonein- ausgänge definieren. mehr kann ich nicht schreiben. am stick selbst kanns nicht liegen eigentlich, der gibt ton mit aus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roiben1997
10.08.2016, 20:32

Es wird sehr wahrscheinlich am Fernseher liegen da er den Ton auch bei anderen Sachen nicht weitergibt (selbst über Chinch-Kabel). Gibt es eine Möglichkeit dennoch den Ton weiterzuleiten?

0

Was möchtest Du wissen?