Amazon Video nicht abspielbar?

Fehlendes Plug in tippe ich an aber nichts passiert  - (amazon prime, Mac OS, Apple Mac)

1 Antwort

Plugin installieren.

2

welches? wie ? und wo?

0

Wie kann ich auf einer Wii Amazon Prime Video schauen?

Alle Online-Tutorials sagen, dass ich im Wii Shop unter Kanäle Amazon Instant Video oder so downloaden soll, aber bei mir wird nichts davon angezeigt. Nur Netflix und andere Sachen, die aber nichts mit Amazon Prime zu tun haben. Help?

...zur Frage

Wie installiere ich Amazon Prime auf Smart TV?

Habe einen LED Smart TV von Blaupunkt und ich frage mich wie ich amazon Prime Video darauf kriege?

...zur Frage

Amazon prime: Wie subscribe ich einen Streamer?

Ich habe mir gerade Amazon Prime geholt, bzw. den Probemonat vorerst.Amazon Music und Amazon Video funktionieren einwandfrei mit Prime.Meinen Twitch-Account habe ich auch schon mit Prime verbunden.Wie kann ich jetzt einen Streamer subscriben?

...zur Frage

Amazon Prime sicher?

Hey leute,

wollte mal fragen ob ihr vllt erfahrung mit Amazon Prime habt, würde mir es machen wegen Prime Video, ist das wirklich sicher? Und das Mit Jederzeit kündbar hält da Amazon wirklich das was sie Versprechen?

...zur Frage

Amazon prime Video download speichern?

Kann mann irgendwie das Videos das mann über die Amazon prime app heruntergeladen hat speichern und auf einen anderen PC schauen ohne die Amazon apo

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon(prime) mein Alter verifizieren?

Habe mir kürzlich Amazon Prime Video geholt, doch schnell habe ich bemerkt, dass man manche Filme bzw. Serien nicht gucken kann sofern man nicht sein "Alter verifiziert".

Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich mein Alter bei Amazon verifizieren, damit ich vollen Zugriff auf alle Medien habe, die Amazon Prime Video anbietet ?

Ps. Habe zurzeit nur mein iPhone und ein iPad als Arbeitsgeräte, keinen PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?