Amazon Video monatlich/jährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey :) in google finde ich nicht von einen träumen Video kannst du mir da mal einen Link schicken :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleimigerkerl
23.08.2016, 18:28

ich meinte "prime" video xD scheiß Autokorrektur :D

0

Was meinst du denn mit "träumen Video"? 

Böse Autokorrektur?

Also falls du Amazon Instant Video meinst, man hat halt die Möglichkeit das auch separat zu buchen, Vorteil hat das aber afaik keinen, denn schließlich bezahlt man da am Ende, wie du selbst ja schon erkannt hast, einiges mehr und verzichtet zudem noch auf weitere Features. 

Der Unterschied ist halt einfach, dass man nur monatlich zahlen muss und auch monatlich kündigen kann, falls einem das wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne einfach mal nach, was jemand zahlen muss, wenn er das Angebot nur 2 Monate nutzen will. Was ist da günstiger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?