Amazon Video [gekauft] zusammen bei Watch2Gether gucken?

1 Antwort

Selbst wenn es möglich ist dann ist dies nicht legal. Der Film ist nicht für eine öffentliche Vorführung erlaubt. Bzw hast du keine lizensen dafür. Der Freund muss also wohl oder übel zu dir kommen. Dann könnt ihr euch einen filmabend machen. Sollte das nicht gehen soll er sich den Film selbst kaufen und ihr drückt gemeinsam auf Play. Schon könnt ihr live darüber quatschen.

PS. Über Internet heißt öffentlich auch wenn nur ihr 2 das seht

Gruß

Amazon Prime Instant Video geht nicht warum?

Ich wollte eine Serie bei Amazon Prime Instant Video gucken jedoch melde ich mich an und sobald ich auf abspielen klicken möchte sagt er mir nur mit Prime Mitgliedschaft möglich. Ich bin schon seit Jahren bei Amazon Prime jedoch über meine Mutter, sie hat mich und meine Schwester praktisch mit in ihren Account eingeladen. Also bestellen können wir auch ohne Versand das klappt und bei meiner Schwester geht das Serien gucken auch obwohl sie auch über meine Mutter mit bei Amazon Prime ist. Woran liegt es das nur ich keine Videos bei Amazon Prime Instant schauen kann?

Schon mal vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Lohnt es sich Supernatural zu gucken?

Hallo ihr :)
Ich wollte vlt Supernatural anfangen zu gucken. Wie ist eure Meinung ist die Serie gut? Kann wer vlt eine kleine zusammen Fassung zu supernatural schreiben?:)

...zur Frage

Amazon Prime Stürzt ab?

Ich habe mir Amazon Prime geholt und wollte jetzt einen Film gucken. Es lädt. 5 sekunden Später "Amazon Video wurde Beendet" Hilfe!

...zur Frage

Amazon Instant Video amerikanische Seite Film kaufen und über deuteschen Account gucken.

Hi. Hat schon mal jemand aus dem amerikanischen Instant Video Store einen Film gekauft den es im Deutschen Store nicht gibt? Kann ich den dann ganz normal über die App gucken oder geht das nicht ?

...zur Frage

Amazon Video HD Film abspielen?

Guten Abend. Ich habe mir vor kurzer Zeit mit meinem neuen Samsung Galaxy tab s2 9.7 einen Film in HD bei Amazon Video gekauft. Jedoch warnte Amazon mich dass mein Gerät HD nicht unterstützen würde, was eigentlich kompletter Schwachsinn ist. Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

KINDLE FIRE TV 4K: Was kostet das?

Hallo Zusammen, der Stick kostet 79,90€ ... wie lange kann ich dann Filme und Serien gucken?
Muss ich dann noch monatlich bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?