Amazon Video entfernt Serie über Nacht?
Hey Leute.
Ich habe mir in der letzten Zeit Heroes bei Amazon Prime Video angeschaut, und habe noch 10 Folgen bis ich fertig bin. Jetzt hat Amazon über Nacht die Serie aus dem Prime Abo entfernt. Ich müsste jetzt also extra zahlen um die letzten 10 Folgen sehen zu können. Ich meine sind die Krank im Kopf, die Serie ohne Ankündigung über Nacht aus Prime zu entfernen. Bei Netflix werden Serien auch entfernt, allerdings wird man da vorgewarnt, und es wird ein Datum genannt wann die Serie entfernt wird.
Was meint ihr dazu?
7 Antworten

Das kommt aber vor. Amazon kann die Serien ja nicht unbeschränkt zeigen sondern kauft eine Lizenz dafür. Und diese Lizenz hat eben eine zeitlich festgelegte Dauer.

Wenn man Filme und Serien auf seiner Watchlist hat wird einem angezeigt wie lange die mit Prime verfügbar sind.

Ich hab gerade auch nicht schlecht gestaunt als der mir sagte nicht erworben. Zum Glück gibt es ja Alternativen

Keine Angst die Serie sollte bald wieder ihn Prime sein das kommt immer wieder vor.

Halte ich gar nichts von, ich möchte da auch informiert werden. So ging es mir bei Fringe.