Amazon Video bleibt mach einer Weile hängen?

2 Antworten

Heya mathias2090,

EIGENTLICH sollte das nichts damit zu tun haben, aber gibt ja (immer wieder) die "komischten" Zufälle...

Kann es evtl. sein, das Deine DSL-Leitung zu "lahm" ist? Das sich der Rechner dann halt, bei dem Versuch "nachzuladen", einfach (komplett) aufhängt!?

Sonst so adhoć wüsste ich auch (keine) andere Lösung!

Oder evtl. mal gecheckt ob Dein Provider (im Augenblick) iwelche Probleme hat?

Viel Erfolg!

8

Ich habe eine 16k Leitung, ich schaue auch die Videos über das Handy und da funktioniert es ohne Probleme, das ist merkwürdig

0
28
@mathias2090

Heya mathias2090,

´kay bei ´ner 16.000er Leitung SOLLTE es (eigentlich) keine Probs geben, das die Daten (flüssig) nachkommen...

Wie gesagt, was mir halt sonst noch einfallen würde das es iwie bei Amazon liegt...

Bzw. hatte vor kurzen auch das einer unserer Stick´s, von jetzt auf gleich, den Dienst eingestellt hat...  :-(

Wobei ich eher denken würde, das es iwie ´n Problem im Zusammenspiel zwischen PC, DSL & Amazon liegt...

Hast Du evtl. iwie ´nen Laptop (Freundes-/Bekanntenkreis) den Du Dir kurz leihen kannst, um das zu testen?

Gruß,

GaiJin

0

Das kenne ich nicht sorry. Trotzdem viel Glück digga.

Sony Vegas Pro 11 bleibt beim Rendern immer hängen warum?

Also ich habe jetzt seit neusten das neue Sony Vegas pro 11.0 und auch einen neuen Rechner bekommen, also von Vista auf Windows 7 umgestiegen, erst lief alles klasse, doch nun habe ich ein neues Video gemacht (geht grade mal 40 sec. und rendere es wie immer als .wmv datei) und wenn ich das Rendern möchte bleibt es immer beim selben Clip und bei 22/23% hängen, warum? Die Render Zeit läuft normal bis 0 ab, doch dann tut sich nichts und Sony Vegas reagiert dann auch auf nichts mehr, muss es dann mit Taskmanager so lange schließen bis halt die Meldung kommt das Sony Vegas nicht mehr reagiert und ich es beenden soll, was kann ich tun, damit ich meine Videos wieder normal Rendern kann?

...zur Frage

Amazon Prime - Fernbedienung reagiert nicht?

... Reset-Tastenkombination (Auswahl- + Start-Knopf) funktioniert auch nicht. Was tun? Danke!

...zur Frage

Mein Internet Explorer bleibt in letzter Zeit öfters hängen. Meldung Website reagiert nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Tastenkombination alt u. Tab funktionieren unter ein 10 nicht?

Hallo,

Hab auf meinen Rechner Windows 10 Pro installiert.

Die Tastenkombination Alt u. Tab funktionieren nicht mehr. Alle andere funktionieren Problemlos. Dass komische ist sie hat mal ohne Problem funktioniert! Als ich sie dann wieder benutzen wollte um halt durch mine geöffneten Programme zu gelangen, hah sie nicht mehr funktioniert. Wenige neunten davor, hat sie noch Problemlos funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Gruß Appl1

...zur Frage

Lenovo PC bleibt beim Logo beim hochfahren hängen?

Hi ich wollte gerade an den Rechner gehen und als ich ihn dann an machte kam wie immer das Logo und dann nix mehr es bleibt einfach beim logo hängen und passiert jetzt zum ersten mal sonst ist alles auf dem bildschirm schwarz nur das logo ist da.

...zur Frage

Amazon Prime Video App downloaden?

Ich versuche schon den ganzen Tag, die Amazon Prime Video App zu erwischen, hab mir auch schon Amazon Underground, Blue Stacks usw runtergeladen, es hat biser nur mit der "Guide for Amazon prime Video" App funktioniert, aber ich kann die App nicht runterladen, da steht dann "Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Wie kann ich denn nun Filme auf meinen Laptop laden? :/ (Amazon Prime habe ich natürlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?